Beiträge von Libertin

Hi, hab hier wegen neuem handy ein Nokia 6303 in schwar abzugeben, es ist ein monat alt und sieht eigentlich aus wie ausm laden, da selten benutzt. rechnung lege ich bei, ebenso wie originalzubehör.

Würd es gern verkaufen, habe an 85 Euro + Versand gedacht.

MfG

Also ich hab wie gesagt das neue gerät, dass ich hier liegen hab, nur einmal angemacht....

ABER bei dem Werksgerät...Akku hielt locker 3 Tage...Update hab ich gestern mir mal angeschaut...laut Update tool gibts für das Handy keine neue Version....v10a....was steht bei euch?

MfG

muss ein defekt sein...mein Akku vom testgerät hielt auch trotz mäßiger wlan-nutzung über 3 tage...

bei dem neuen gerät kann ich es nicht sagen, es war nur 1 mal kurz an um zu sehen, ob es änderungen zum werksgerät gab....

@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...

Hi, habe hier ein originalverpacktes LG GD 880 Mini liegen, dass ich nun doch schweren Herzens abgebe, da ich meiner Mutter, die sich schon seit langem ein Iphone wünscht, eine Freude bereiten will.

Das Gerät ist neu, Originalverpackt, einmal angemacht, mit allen Folien noch drauf, also quasi wie aus dem Laden. Es gibt jedoch keine Garantie dadrauf, da ich es im Rahmen eines Kulanz-Umtauschs von TPH erhalten habe (VIELEN DANK NOCHMALS !!!).

Ich würde es gerne für meine mutter gegen ein Iphone 2G im sehr guten Zustand + 50 Euro oder ein Iphone 3G tauschen, alternativ hätte ich gerne 250 Euro + Versand dafür.

MfG

Also ich hab ehrlich gesagt die probleme mit dem testgerät nicht gehabt...internet lief einwandfrei, die widgets gingen ausnahmslos...bei mir wahr das problem, dass beim testgerät das display komischerweise hinterher nicht mehr ging, was aber wohl mit der ladeelektronik bei dem werksgerät zusammenhing...

habe ein Austauschgerät (neues verkaufsgerät bekommen !) meine mutter ist mit ihrem handy sehr unglücklich und ich würde ihr gern eine freude bereiten und ein Iphone kaufen....

wer also das neue LG GD 880 mini mit originalzubehör, einmal angeschaltet, alle folien noch drauf haben will, soll sich bei mir melden...kostet ja im laden ca 350 Euro,soweit ich weiß....

da es aber keine garantie für das gerät gibt (kulanztausch von the phone house, nochmals vielen dank !!!), veranschlage ich 250 Euro + versand und denke mal, das das für ein gerät dieser art und güte mehr als fair ist.

MfG

EDIT: Ich bin übrigens k770i, ich weiß nicht, wieso ich nicht mehr mit meinem Passwort reinkomme :(