Woler
Ich glaube ja nicht an ein seriöses Angebot, aber fragen kostet doch nix.
Beiträge von anna888
-
-
Vielleicht mag jemand von euch beim Händler anrufen. Das Angebot hört sich zu gut an um wahr zu sein, aber ich kenn mich nicht aus und denke ein "Profi" könnte bessere Fragen stellen. Laut Angebot würde man 12x1000 Euro bekommen bei niedrigen monatlichen Fixkosten. Es schreit quasi nach Betrug und der Händler beantwortet alle Fragen nur telefonisch.
-
[small]Edit by TS: Posting gelöscht. [/small]
=> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919 -
Muss halt alles organisiert werden
Und die vielen Extras muss man auch im ersten Monat kündigen sonst wirds teuer. Klar viele Dinge die man beachten muss.Wenn es bessere Angebote gibt, nur her damit. Ich ärgere mich immer, wenn ich irgendetwas abschließe und hinterher doch noch etwas besseres finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Campina
Naja recht wenig Gewinn für einen Duo VertragHm, Kosten für beide Verträge zusammen monatlich 23.92 Euro. Habe bisher nicht ansatzweise etwas vergleichbares oder gar besseres gefunden.
Aber wenn 106 EUR Gewinn bei Fixkosten 574 EUR wenig sind wäre ich dir dankbar, wenn du mir bessere Angebote mit reiner Auszahlung zeigst.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag bei dem ich einen Gewinn erwirtschafte und eine Auszahlung erhalte.
Das beste was ich gefunden habe ist ein Vertrag mit einigen Fallen, die zu beachten sind bei dem 106 Euro Gewinn rausspringt, wenn man alles beachtet.
Gibt es noch ein besseres Angebot als dieses hier?