Beiträge von MaMandy

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    so viel Glück möchte ich auch haben :(

naja, hab ich bestimmt nicht. Aber ich denke man kann auch mit der Vorwahl 0163 leben wenn die Nummer dahinter recht gut ist......

Wie findest Du meine Prepaid-Karte 0160 - 1 668 668 ist die gut? Die nutze ich ab und zu auch. Ist T-Mobile-Netz, allerdings mobilcom-debitel.......

Hmm die ist auch gut ;) kann man sich gut merken :) würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich als Standard nutzen.

Die einzige wirkliche "platin" Nummer welche mir persönlich gehört und auf meinen Namen registiert wurde, ist die 01234567 .Fand die Nummer so schön. Falls ich mal andere erben sollte, werden Sie sofort verkauft. Genutzt werden Sie sowieso nicht!

hmm jops die ist ok...

naja das möchte ich einfach für mich behalten. Wie gesagt war sehr viel Glück. Könnte mir diese Nummer mit meinen 21 Jahren selbst nicht leisten.

Hmm die 7x gleiche Zahl gehören mir übrigens nicht direkt. Wobei ich die jederzeit bekommen würde

hmm es gibt noch deutlich schlechtere Vorwahlen, von daher würd ich das auch eher positiv betrachten.
    die 0160- 2000 202 ist auch nicht gerade die ultra Nummer aber immerhin ist sie bereits auf 151€ und sieht auch ziemlich vip-ig aus

hmm naja nee Nummern mit 7x der gleichen Zahl halte ich ganz und gar nicht für unbezahlbar... die Nummer kannst wirklich kaum benutzen, zumindest 7x9 außerdem gibt es sie wie schon angesprochen für jede Vorwahl 9x das ist dann schon nimmer so vip-ig. Außerdem verwirren sie extrem leicht ;)

Hmm also die 3444445 find ich ziemlich gut.. besser wie die 2345660 ;)

wollte mir letztens bei ebay die 01755555566 kaufen... leider war ich wohl zu langsam. Die ist voll nice mit 5x5 außerdem hat sie style

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Diese Nummer um die es im zitierten Post geht die ist richtig gut. DIE hätte ich auch gerne.

Aber ich kann keinen 4-stelligen Betreg zahlen....... :rolleyes:

LG

hmm danke... jo^^ würde ich auch nicht unbedingt machen.. will sie ja auch gar net verkaufen. Ist echt vorallem weil nicht so viel spam kommt wie z.B. bei der 9999999

interessant die 01234567, 7777777, 8888888, 9999999 und 3333333 sind auch naja nicht alle unbezahlbar teuer aber vip-ig

hab mehr ätsch :P

hmm also ich bin auch kein Freund von touch handys...
    zum sms schreiben ist gerade das iPhone eher unpraktisch da man die einzelnen Buchstaben nicht so gut trifft und ständig von neuem versuchen darf.

Das E52 ist daher ein absolutes klasse Handy.. es sieht sehr edel aus, hat eine extrem lange akkulaufzeit sowie alles was das Handy zurzeit so braucht. Gehört wohl zu den absolut Besten derzeit, außerdem ist es schön flach mit 9,9mm. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich such ebenfalls ein Smartphone. Es soll eine vollständige Tastatur, WLAN und GPS haben. Ich schwank aktuell zwischen dem HTC Touch Pro2 und dem Omnia B7610.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten?

hmm sind wohl beides keine schlechten Geräte. Wobei ich von dem HTC vielleicht abraten kann. Einer meiner Freunde besitzt so eins und er ist absolut nicht zufrieden. Nach längerem verbleiben in der Hosentasche hängt es sich einfach auf. Wird wahrscheinlich zwar nur ein technischer Fehler vom Gerät sein, jedoch käme mir die ganze sache suspekt vor

hmm falls du dich nach einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis sehnst... könntest du über eine Anschaffung für das Nokia 5800 XpressMusic gedanken machen. Eine wirklich klasse ding.

alternativ:
    Samsung I8910... zwar nicht so billig aber so ziemlich das Beste was der Markt momentan hergibt. Der Akku hält auch richtig lange durch
    Preis: ca 320euro