-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
na, das kann man aber schon machen. Ich würde es tun, wenn ich soviel Geld wie die haben wollen die so eine Nummer besitzen hätte. Aber das sind TAUSENDE Euronen...... Die hab ich nich......
Also bleibt mir nur der Versuch:
0163-3444445
ist zugegeben ein netter Versuch aber leider keine VIP-Nummer.
Ebenfalls meine 0177-2345660
auch ein netter Versuch und ......... siehe oben
LG
Alles anzeigen
hmm also naja du solltest schon bissle differenzieren... z.B. bei nummern wie 7x1 oder 1234567 spricht man gerne von Platin VIP Rufnummern, da keine Steigerung mehr möglich ist.
Es gibt keine wirkliche Definition was nun letzt endlich eine VIP Nummer ist, das merkt man alleine daran das in ebay so viele "standard nummern" als VIP nummern angegeben werden nur damit möglichst viele diese Rufnummern auch anschauen.
also 3444445 find ich schon vip-ig... es gibt natürlich bessere aber trotzdem hat diese nummer potential. Genau wie die 0160- 2000 202.. ist zwar nicht ultra klasse aber leicht zu merken sind sie dennoch
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
In diesem Fall geht die Vorwahl natürlich.
Schöne Nummer!
Diese Nummer könnte man nämlich auch mit vierstelligerVorwahl schreiben:
0157 - 88 88 88 88
Das sieht dann trotz dann 8 Stellen schon wieder besser aus
LG
Alles anzeigen
8x8 stylisch^^ wobei ich so ne nummer nie benutzen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Und wie sfn3 sagte, Du weißt nie, ob es den 2. Taucnoch schafft - daher im Prinzip jede Nacht an die Steckdose...
naja also bei so Handys wie z.B. dem Nokia E52 das momentan eines der Besten auf dem Markt ist, hält der Akku wirklich heftig lange.. beim samsung i8910 müsste der akku auch ziemlich lange halten, wobei ich dieses Handy nicht besitze und daher keine Garantie geben kann
-
hmm ok dann vielleicht das 5800 music express... ziemlich schickes teil zum netten Preis.
Würde schon fast behaupten das die Standby zeiten in etwa stimmen (zumindest geben sie Richtwerte an).
Der iPhone akku ist und bleibt einfach viel zu schwach wenn du surfen willst musik hören etc. musst das ding einfach fast täglich neu aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
300 Std. Standby hört sich erst mal gar nicht so schlecht an. Das wären ja fast 2 Wochen. Aber ich würde gerne wissen, wie lange der Akku wirklich hält. Muß ich den Akku wirklich täglich laden, auch wenn ich es kaum benutzt habe. Also z. B. ein kurzes Telefonat und 5 SMS pro Tag. Ist der Akku dann schon leer?
Naja du solltest es schon in Relation sehen. 300Stunden ist für ein Handy heute ziemlich wenig.
Hatte bis vor paar Tage selbst ein iPhone.. wenn du es viel zum surfen, sms, telefonieren etc. verwendest hält der Akku ca. 1 - 1 1/2 Tage. Bei dem e52 hingegen hält der Akku bei der gleichen Nutzung ca. 3-4 Tage.
Wenn du ein wirkliches Spitzenhandy mit touch zu einem fairen Preis möchtest, solltest du dich vielleicht nach dem Samsung GT I8910 umsehen. Echt heftig was das Ding so kann sogar Videos werden fast in HD aufgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Was mich interessieren würde, ist die Akkulaufzeit. Wie lange hält z. B. das Iphone durch? Auch bei wenig Benutzung. Habe mal in der Connect gelesen, daß man es fast jeden Tag aufladen muß. Da wäre mir zu nervig.
hmm so sieht es aber aus. Der Akku vom iPhone ist wirklcih schwach... max. 300 Stunden Standby
vergleichen wir das mal mit dem e52 das bereits auf die weiterentwicklung des lithium akku setzt kommen wir auf einen max. Wert von 672 Stunden.
das super touch Handy von Samsung GT I8910 hat ebenso doppelt so viel mit 600Stunden.
Also falls du dir ein iPhone zulegen willst musst du damit leben
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
nach 10 Jahren wird sich niemand mehr von einer 015xx aus Sicht der Ästhetik gestört fühlen.
da geb ich dir allerdings recht.. wobei es den meisten leute heute schon egal ist.
Ein Freund von mir fragte mich letztens, ob ich den schon ein Telefonbuch in meinem Handy endeckt hätte. Als ich mit Ja antwortete meinte er --> warum brauchst du dann so eine Nummer.
Den meisten ist es sowieso schnuppe.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
015788888888 - wo ist die grauslich?
jops die wäre gut aber viele weitere gute VIP wirds bei der 01578 trotzdem nicht geben, da hat er schon bissle recht. Außerdem sind die 4 nicht unbedingt zueinander passende Zahlen ziemlich "wüst"
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
keine ahnung wie man das machen sollte!
ich werde mich doch sicherlich nirgends melden
ist doch nun in ordnung, du hast es doch klargestellt.
ich war einfach etwas verunsichert, deiner ausdrucksweise der letzten posts wegen
war nicht böse gemeint :top:
Alles anzeigen
kann ich ja verstehen eigentlich wollte ich über die Herkunft gar kein wort verlieren.
wegen den verunsicherungen: es lief letzt endlich über ein super Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
OT
ich komme mir vor wie in einem chat..
MaMandy: bist du legal an solche nummern gekommen?
das gefühl habe ich irgendwie eher weniger..!
möchte dir hier natürlich absolut nichts unterstellen, jedoch wundert mich diese verschwiegenheit auf der einen,
und dieses rumposaunen auf der anderen seite schon ein bisschen..
Alles anzeigen
ist ja lustig! wie bitteschön will man illegal an Handynummern kommen?
Im zweifelsfalle darfst du dich gerne bei der Telekom melden und mich anzeigen mal schauen was der Vorbesitzer meint...
nein ist natürlich legal... möchte es ganz einfach nicht offen legen