-
Guten Morgen,
ich würde meine Handynummer vom auslaufenden Vodafone-Vertrag gerne sofort portieren und hätte gerne ein Angebot Magenta M mit dem Iphone 11 Pro Max, spacegrau, 256 GB.
Ist es bei den Magenta M mit Premium möglich, nach einem Jahr immer den Vertrag „zurückzusetzen“ und dabei eine neue Handysubvention in Anspruch zu nehmen? Habe dazu nur widersprüchliche Aussageb gefunden...
-
Hallo,
ich würde gerne das Iphone 6, spacegrau 64 oder 128 gb direkt mit diesem Vertrag erhalten und wüsste gerne, ob ich das Gerät nach einem Jahr zurückgeben müsste oder behalten könnte, wenn das Neugerät kommt.
-
Ich habe auch bislang leider keine Antwort erhalten...
-
Hallo,
ich möchte gerne den Vertrag MagentaMobil L mit Top-Handy Premium
abschließen und hätte gerne alternativ ein Angebot
1. über Auszahlung
oder
2. Iphone 6 64 GB, spacegrau
Danke
-
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot fürs
Iphone 6, spacegrau, 64 gb
Mit
Magenta Mobil L Premium
-
Das IPad 3G 64 GB ist ein deutsches Gerät und in der verschweißten Originalverpackung und mit deutscher Rechnung.
Gleiches gilt für das Tuf-Luff multiview Case, mit schwarzem Nappaleder (Gilt als bestes IPad Case überhaupt).
Die Abholung/Übergabe in Berlin ist jederzeit nach Vereinbarung möglich.
-
Ungeöffnet und mit Rechnung und somit volle Garantie.
Sofortige Abholung/Übergabe gegen Barzahlung in Berlin möglich.
Festpreis: 950,- €
-
Angebote für 2 x Superflat Internet mit Rabatt und Simonly
Hallo!
Ich habe vor für mich und meine Frau auf meinen Namen den Vodafone Superflat Internet Rabatt Sim Only für 45,95 GG abzuschließen.
Am Telefon wurde mir dafür eine Auszahlung von 220,. € pro Vertrag genannt.
Wäre auch ein Milestone for free drin und ein Iphone 16 GB 3GS black mit ungefähr 300 € Zuzahlung?
-
Abschluss im Rahmenvertrag möglich?
Hallo!
Ich bin Rahmenvertragberechtigter (Nr. 80001325) und wüsste gerne zu welchem Preis ich das Milestone im o2on oder im o2on upgrade erhalten kann.
Habe auch schon entsprechende pn geschrieben, bitte antworten!