Beiträge von 4life

Zitat

Original geschrieben von Planojet
    Anhand der Modellnummer kann man darauf schließen wo das iPhone vertrieben wird und auch welchen Lock es hat. [/URL]

Die Rechnung ist ja aus Deutschland aber auf der Seite die du geschickt hast, gibt es die Modellnummer (MC141DN) in den Niederlande... aber ich denke schon dass es aus Deutschland ist...

Zitat

Wenn es einen T-Mobile D Netlock hat, ist vielleicht dieser Thread für dich interessant. Mit E+, O2, Vodafone und deren Resellern brauchst du gar nicht zu liebäugeln, es sei denn dein iPhone ist werksfrei.
    [QUOTE]

Ja klar kann ich nix mit meiner Base-Karte anfangen... ich möchte ja auch deswegen eine gewisse Zeit mit Prepaidkarten auskommen um später eine bessere Lösung zu finden... ;-)
    Auf der Seite [QUOTE] Original geschrieben von Planojet
    Klick mich!

hat sich ja auch schon lange keiner gemeldet... muss ich ma vielleicht bißchen aktivieren...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das kommt auf die Art des Locks an. Die Frage, welcher Lock beim iPhone vorliegt, hatte ich ja vor fünf Tagen schon gestellt, sie wurde bisher hier nicht beantwortet.

sorry, wusste nicht, dass sie an mich gerichtet war.
    Wie bekomme ich herraus, was das für ein Lock ist?
    (3GS # Modem-Firmware 05.12.01 # Versin 3.1.3)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn nur Xtras funktionieren sollten, kannst Du die möglichen Datentarife ja beim Anbieter nachschauen. Welcher davon der für Deinen Bedarf günstigste ist (volumenbasiert, zeitbasiert, Dayflat) mußt Du selber entscheiden.

Ich würde ja gerne wissen, ob es noch möglich wäre andere Karten zu nutzen (z.B. Congstar)

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Im iPhone gehen nur Original T-Mobile Sim Karten. Und für T-Mobile gibt es nichts. Ergo Pech gehabt.

Gibt es da gar nix? :(
    ich habe ein iPhone GS3 mit Simlock (Version 3.1.3 / 05.12.01)
    Vielleicht gibt es doch noch eine Prepaid-Variante für????

Hallo,

ich suche eine Prepaid-Karte mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann und man bei der Bestellung eine Rufnummer sich aussuchen kann.

Ausland=vorwiegend EU (Spanien / GB)

Wo findet man die günstigsten Auslandskosten?

Danke euch