die augen geöffnet
Hi,
danke für ein schnelles Statement.
Hab mich jetzt im internet noch etwas schlau gemacht.. und bzgl. sparhandy.de gehen die meinungen ja doch noch sehr auseinander! der eine findets gut.. der andere schlecht..!
und ich bin jetzt im zwiespalt.
aber ich glaube ich hab mich entschieden.
da ich ja eigentlich nicht so viel telefoniere (muss wohl daran liegen, dass ich im moment keine freundin habe) und mir eine SMS flat auch gut liegen würde, werde ich mich wahrs. für ein/das Februar Angebot von logitel oder ashop.tv entschieden.
die beiten ja beide gerade den o2 blue 100 mit guten HTD Desire HD (NB) Preisen an..
o2 blue 100:
Tarif: o2 Blue 100
- Flatrate ins dt. o2-Netz! (gut.. da hab ich wahrs. nicht viel davon.. ausser ein paar kumpels die o2 haben)
- Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (ab 300MB drosselung)
- 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! (damit komm ich klar..)
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze! (ist hervorragend... ALLE netze.. cool)
- Nur 20€ monatlich! (noch besser als mein ursprüngliches angebot)
- einmalige Anschlußgebühr 25€ (ist nebensächlich, dafür)
- 50€ wechselprämie
ich glaub ich hab mich entschieden! auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen kumpel nicht gefallen würde (da viele nur D1-SMS-Flat haben ), werde ich diesen Tarif wählen.
Danke angelo damit hast du mir die augen geöffnet. hätte vielleicht auch bei sparhandy.de glück gehabt..und alles wäre zu perfekt gewesen... aber dann würde ich immer noch für das HTC Desire HD 259€ (statt wie bei logitel 179€) zahlen.. und eine grundgebür von 30€ (statt 20€) zahlen. allerdings keine T-Mobile mehr.. (hatte immer sehr gutes netz..)!
aber ich glaube o2 und die anderen holen auch mittlerweile auf..was die netzabdeckung angeht, oder?
Gruß Markus