-
Zitat
Original geschrieben von h0bbes
Hallo Sven,
erstmal danke für das Angebot und die PN.
Leider hast du noch nicht auf meine aktuelle PN geantwortet.
Ich weiß nicht genau ob du mich falsch verstanden hast oder ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
aber ich meinte den neuen Music Tarif von Telekom mit der inklusiven Spotify Flat.
Falls das aber so hinhat mit genau diesem Tarif mit 35 Eur GG + 540 Eur Auszahlung,
bitte ich um einen passenden Link zum Abschluss! :top:
Schönes RestWE !!!
Alles anzeigen
Für mich bitte auch
-
Ich mal wieder :o
Ist die Spotify Music Option und das Galaxy Note 10.1 N8000 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von fabsn
Ist der Tarif in Kombination mit LTE Zuhause vorteilsberechtigt? Und kann man mir der Karte auch telefonieren?
-
Ist der Tarif Vodafonevorteils-berechtigt?
-
Ist der Tarif in Kombination mit LTE Zuhause vorteilsberechtigt? Und kann man mir der Karte auch telefonieren?
-
Preis für das Galaxy Note 10.1 N8000?
Kann man die Datenmenge upgraden?
-
Vielen Dank für die Mühe. Sehr nett.
-
Ich ebenfalls. Alternativ die Frage, ob das Angebot auch in Verbindung mit dem Galaxy Note 10.1 Tablet (N8000) möglich ist.
-
Hiho,
'n paar Fragen zu dem Angebot, da ich ziemlich genau sowas suche:
- kann man die 200MB denn nachträglich aufstocken, falls man sie ausgenutzt hat? Wenn ja, wie teuer ist das?
- Ist die Verwendung dieses Tarifs überhaupt in einem Tablet gestattet? Hab letzt einen gefunden, der genau das verbietet
- Gibt's bei Vodafone 'ne Multi-Sim-Option?
- und gibt's das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 auch in weiß oder nur in dem dunklen Farbton?
-
Nochmal kurz eine Frage zur Grundgebührbefreiung für die Restvertragslauftzeit beim alten Anbieter: muss die Kündigungsbestätigung schon bei Vertragsabschluss vorliegen oder kündige ich am besten auch morgen noch bei der Telekom und reiche dann die Bestätigung bei Vodafone nachträglich ein?
//Naja mal sehen wie das läuft. Bestellt hab ich gerade eben
////Das Formular verwirrt mich ein wenig Auf Seite 5 ist die Substufe 1 (Easybox + Turbobox) mit 2,50€ angegeben. Ist die automatisch dazu gebucht? Auf Seite 6 wähle ich die Außenantenne, die mich dann 2,50€ monatlich kostet, richtig? :o