Gibt's denn das Angebot oder vergleichbare noch?
Beiträge von fabsn
-
-
Hab's am 28.01. bestellt und am 08.02. kam's dann per Post, wo es auch noch rumliegt :o
-
Ja auf Seite 2 hier im Thread war das N8000 Anfang Dezember mit Speicherkarte für 0€ angeboten. Man sollte in den Text schreiben, dass das hier ausgemacht war. Allerdings frag ich eben lieber noch mal nach, weil ich nicht weiß, ob das nur für den einen User galt
-
Zitat
Original geschrieben von fabsn
Bekomm ich dazu das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000? War hier schonmal im Thread, allerdings schon über einen Monat alt und ich weiß nicht ob das noch gilt.
Die Spotify Music Flat kann man da für 10€ dazu buchen, oder? -
Frage dazu: Aktuell hab ich eine Rufnummer bei Fyve, die ich gerne portieren würde, allerdings gibt fyve an, dass es eine Vorlaufzeit von 30 Tagen braucht und das wäre somit nicht mehr vor dem 14.2. möglich. Zählt da das Bestell- oder das Portierungsdatum für die Grundgebührbefreiung?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
fabsn: dann musst du deine Frage auch richtig stellen. Der von dir zitierte h0bbes hatte nach dem Music Tarif gefragt, da gibt es nur den Special Complete Music bei der Telekom. Du willst dann ja nur die Zusatzoption auf den Call&Surf buchen. Das ist natürlich was anderes. :pAjo, wusste nich dass es da einen extra Tarif gibt
Gibt's denn für den Special Call & Surf Mobil 'n Auszahlungsangebot? -
Hö? Hier geht es doch um den Special Call & Surf Mobil, 24,95€ im Monat?! Und dazu dann halt die Music Option.
-
Würde auch das N8000 + Auszahlung funktionieren?
-
Bekomm ich dazu das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000? War hier schonmal im Thread, allerdings schon über einen Monat alt und ich weiß nicht ob das noch gilt.
Die Spotify Music Flat kann man da für 10€ dazu buchen, oder? -
Wieso das denn, wenn im anderen Thread die Music-Option für 9,95€ zu den 24,95€ GG dazu gebucht werden kann?