Dat ist auch netterweise nur auf meinem Stein so
Aufm Magic steht da auch Willkommen, aufm Nokia gar einfach "o2 - de"
Beiträge von Zhenech
-
-
Wurde heute was mit den SIMs gemacht?
Hab noch eine alte, wo der Netzname auf "Willkommen" steht, seit heute steht da "Willkomme" und mein Motorola Milestone will sich nicht mehr ins Netz einbuchen (ging jetzt ca 2 Monate reibungslos, und heute mit einem HTC Magic und einem Nokia E71 immer noch). -
Also heute hiess es in Duesseldorf/Seestern AllNet100 gibts seit dem 27.07. nicht mehr...
Kann das einer bestaetigen? Ich will das nicht glauben, insb weil im Werbeforum immer noch entsprechende Angebote kursieren... -
Superflat Junge Leute / Student / Behinderte (7.77€) + 100SMS (5€) + MobileInternet HandyFlat (9.95€) = das fast bessere Allnet Internet?
Geht das? -
Wo in Ddorf VDF-Shops sind weiss ich, meine Frage war, wo einer ist, der mir das mit Studi-SMS verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ illuminato PN ist raus. Die studenten variante soll noch kommen!Haett auch gern ne PM wegen moeglicher Auszahlung und einem Kristalkugel-Datum fuer das Studenten-Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Shops, die in direkter Umgebung einer Uni sind.
Aha? Wo ist'n hier so ein Shop in Duesseldorf? -
Seh ich das richtig? Ein Zubuchen der 5E SMS Option ist nicht moeglich, oder?
RNM einer VDF2 Nummer die gerade bei T-Mobile/MaXXim liegt sollte kein Problem sein, oder? (laut "Vetrag" 4 Wochen zum Monatsende kuedigbar, also zum 1.7 erst :()