Hallo
Mein Vertag bei o2 kann ich frühestens am 14.10.11 verlängern. Könnte Ich jetzt schon bestellen so dass der Tarif am 14. umgespiegelt wird oder muss Ich warten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mein Vertag bei o2 kann ich frühestens am 14.10.11 verlängern. Könnte Ich jetzt schon bestellen so dass der Tarif am 14. umgespiegelt wird oder muss Ich warten??
Ist auch eine Vertragsverlängerung über euch möglich mit den Handys???
Was würde das HTC HD7 kosten?
Habe email von 24mobile bekommen dass die AG mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Alles in einem endlich gut. :top:
Meine ist auch raus. Bin ja mal gespannt :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
naja, wenn man eine Anfrage stellt schreibt man idR eine Kundennummer, Auftragsnummer o.ä. mit rein, um eine ZWEIFELSFREIE Identifikation zu gewährleisten. Nichts wäre schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen. Zudem habe ich dann direkt den Vorgang offen welcher relevant ist.
Allgemein zu Talkline:
Da bei einer Nummer der SMS Versand ja klappt und bei der anderen nicht (trat öfter auf) scheint es nicht an der kommunikation zu liegen oder unseren Anweisungen, welche richtig waren. Wir könnten da auch sagen: "das ist ein Problem mit Talkline, wendet euch an die" was schon viele Händler so gemacht haben. Machen wir aber nicht, sondern kümmern uns und melden jede Reklamation.
Derzeit ist nachwievor in Klärung:
- Anschlusspreis-Problem
- Darstellung Internet Paket S
- Multimedia-Paket
Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.
Und was gibts neues von dem Sauladen???
Ist schon ne Weile her :flop:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ scrat: ging die Mail an Auktion@24mobile?
War heute nicht im Büro und gestern nur Termine, die neuen Mitarbeiter beantworten das was sie können.
@ polli: wann an welche Adresse?
Nein an Talkline direkt weil die ja meine Rechnung machen. Soll ich nochmal eine schreiben an Auktion@24mobile?
Bei mir wurde die AG trotz SMS belastet. Rechnungshöhe ca. 60 Euro.
Vesat: Kannst du das überprüfen? Vertragsnummer: 143932 + Vertragsnummer Freundin: 143933. Und kannst du die Auszahlung der Grundgebühr auf einmal veranlassen?? Danke
Email an den Kundendienst habe ich bereits geschrieben jedoch noch keine Antwort. Bin gespannt :mad: