Hab ich dir per PN geschickt alternativ noch hier: 200059437
Beiträge von fatherswatch
-
-
Warte nun schon seit einigen Tagen auf meine Lieferung. Habe bereits beim Support angefragt und mir wurde vor 2 Tagen gesagt: "Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird nun schnellstmöglich an Sie versendet."
Wie lange dauert es denn bei euch, die Unterlagen zu verschicken? Ich warte nicht mal auf ein Handy, sondern benötige nur meine Vertragsunterlagen samt SIM-Karte da ich schon seit Montag ohne Vertrag unterwegs bin.
-
Super vielen dank. Finde es zwar merkwürdig, da das Nexus 5 die gesamte Zeit als "Lieferzeit:
sofort lieferbar. Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage" ausgeschrieben ist aber nun gut Immerhin weiß ich jetzt mehr. Hoffe es kommt noch diese Woche an. -
Würde bei mir auch gerne mal wissen wie lange ich ungefähr noch warten muss.
Bestellnummer:
528477Bestelldatum:
24.04.2014Handy ist seit letztem Montag bei der Logistik und der Versand wird seit dem vorbereitet. Vertrag ist auch schon seit 1 Woche aktiv und Nummer wurde mir bereits per e-Mail zugeschickt. Der Support hat mir auch noch nicht geantwortet. Die "Versand wird vorbereitet"-Meldung macht das ganze nicht gerade besser!
Wäre super wenn mir jemand näheres sagen könnte.
Grüße
-
Sofern es auch in Weiß ist würde ich sofort zuschlagen! Wäre das beste Angebot zur Zeit
-
Gibt es das Angebot auch mit dem Nexus 5? Gerne in Weiß 16 Gb! Wäre super
-
Habt ihr auch das Nexus 5 in Weiß? 16 Gb wären super!
Die 20€ Rabatt gibt es aber schon 24 Monate lange und nicht nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt?
Vielen Danke!
-
Wie lange dauert es ca. bis die Auszahlung ausgezahlt wird? Wird dann normal auf das Konto überwiesen oder wie läuft das ab?
-
Was würde der Vertrag mit HTC One S kosten?
-
Gibt es das Angebot auch mit dem HTC One S?