Hallo,
ich suche ein Pixel 2 XL 64 GB in Schwarz mit dem Vodafone Young L, gerne auch mit HW5. Sollte eben nicht mehr als ~40€ monatlich kosten
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Pixel 2 XL 64 GB in Schwarz mit dem Vodafone Young L, gerne auch mit HW5. Sollte eben nicht mehr als ~40€ monatlich kosten
Grüße
Gibts das ganze auch mit dem Pixel XL?
War ein Vodafone Red M für 39,99€ bestellt und zahle jetzt 44,99€
Bestellung Nr. 200059437
Grüße!
Habe gerade meine Vodafone Rechnung erhalten (Vodafone Red M) und habe immer noch keine 5€ Rabatt drauf. Bezahle zur Zeit 44,99€ anstatt 39,99€ wie ursprünglich beworben. Ich weiß, dass es Probleme gab aber du hast gesagt , dass wir eine Kostenerstattung seitens Vodafone kriegen und der Rabatt auf jeden Fall gebucht wird.
Im Vertrag steht Monatliche Gebühr 49,99€ und 5€ Rabatt von Vodafone. Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht, dass ich ihn unterschrieben habe und zu euch geschickt habe Du hast ja gesagt, dass ich die 39,99€ kriege.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
VFRev: Wir, und auch alle anderen Händler, konnten die 5€ Rabattierung nicht über das System hinterlegen. Also wurde ohne geschaltet und wird dann intern bei VF nachgebucht. Aufgrund dieser Problematik gibt es die 5€ Rabatt seit November auch nichtmehr für neue Verträge
Heißt das nun, dass der Preis bei 44,99€ bleibt oder wird er trotzdem noch auf 39,99€ reduziert?
Habe nun meine erste Rechnung erhalten vom 31.10 bis 12.11 (hatte nicht einmal die SIM-Karte in der Zeit also konnte ich den Vertrag nicht nutzen) und vom 13.11 bis 12.12 über 44,99€. Rabatt gab es "Neukundenrabatt auf Basispreis" über 5€.
Ist eben ärgerlich ~20€ zu zahlen für etwas, was ich überhaupt nicht nutzen konnte.
Wie läuft das denn mit der Deezer Flat ab? Im Kundenkonto gibt es keine Option und es steht nur der normale Preis dort.
ZitatOriginal geschrieben von VFRev
Hm. Ist DaRappa noch da ? Meine Unterlagen mit Auszahlungsbestätigung fehlen immer noch. Vertrag ist seit Ende Oktober aktiv.
5 Euro Rabatt fehlen. Wegen diesem bekannten Problem wurde ja auch erst mit Verzögerung aktiviert. Hier und über info@ keine Antwort und der Online Chat ist nur seitens besetzt? Muss ich mir Sorgen machen??
Habe meine Unterlagen heute nach 2 Wochen erhalten (wurde am 31.10 aktiviert) aber der Red 1,5 kostet statt 39,99€ jetzt 44,99€. Antwort vom Support oder von DaRappa habe ich auch noch nicht erhalten.
Ist jetzt die zweite Woche die ich warte. Support hat mir erste gesagt, dass es am letztem Freitag losgeschickt wurde und dann habe ich Mittwoch eine mail erhalten, dass mein verttrsg angeblich losgeschickt wurde. Frage mich langsam echt, ob ich meine Vertrag überhaupt erhalte. Zwei Wochen seit Aktivierung warte ich nun schon. Schreinerei.
Hab gestern noch mit dem Support telefoniert. Wurde angeblich am Freitag losgeschickt. Frag mich wie lange das noch dauern soll. Bin bald 2 Wochen ohne Vertrag unterwegs.
Hallo? Mein Vertrag wurde immer noch nicht losgeschickt und mittlerweile warte ich schon über eine Woche seit dem Aktivierungsdatum. Der Support hat mir auch noch nicht geantwortet und ich würde gerne wissen, was nun los ist.
Bestellung Nr. 200059437
Grüße