Beiträge von MirkoD

    Hallo illiw-ffuw,


    genau das Gleiche bei mir. Habe damals auch genau diesen Vertrag abgeschlossen.


    Laut Vodafone hat Handy2Day bis heute noch keinen Kontakt mit Vodafone aufgenommen bezüglich der Bestätigung für die Auszahlung.


    Vodafone hat mir mittlerweile netterweise einen Brief geschickt, in dem ausdrücklich bestätigt wird, dass der Vertrag zustande gekommen ist. Darin wird alles genannt, Kundennummer, Auftragsnummer, Datum etc. etc....


    Den Brief habe ich eingescannt und vor genau einer Woche zu dem Shop gemailt. Natürlich keinerlei Antwort. :flop:


    Naja, Vodafone hat mir nun geraten zur Verbraucherschutzzentrale oder zum Anwalt zu gehen. Und genau das werde ich nächste Woche leider tun müssen!


    Vllt. äußert sich der Shop ja mal hier zu dem Thema?


    Gruß
    Mirko

    Naja, früher hatte ich eine Software (auf dem PC), die die Bilder auf dem PC speichert und dort nach Monaten sortiert.


    Also waren alle Bilder, die ich im z.B. Mai 2010 aufgenommen habe im Ordner "Mai 2010" usw.


    Ich musste nur mein Handy anschliessen und einen Knopf drücken.

    Hallo!
    Bei meinem N95 hatte ich die Möglichkeit, meine Bilder und Videos zu synchronisieren und nach Datum zu speichern.
    Mit einem Klick.


    Geht das nicht beim Desire? Gibt es da Programme von anderen Anbietern?


    Gruß
    Mirko

    Verkaufe hier mein Nokia N95.
    Das Handy ist gut 2 Jahre alt und hat entsprechende Gebrauchsspuren (nur äußerlich). Neue Schalen gibts für wenige Euro bei Ebay.
    Auf dem Display ist eine 100% passgenaue und unsichtbare Schutzfolie.


    Navigationssoftware ist schon installiert (Garmin Mobile XT). Ich habe keine CD oder ähnliches dazu, es ist lediglich darauf installiert.


    Ist die seltene Grau-Grünliche Version des Handys. Firmware wurde neu geflasht, Handy ist auf dem neuesten Stand.


    Zudem muss Zusatzsoftware nicht signiert werden und kann direkt installiert werden.
    Natürlich nur für Homebrew und eigene Programme :)


    Simlock-Frei und ohne Branding!


    Eine 2GB Micro-SD Karte lege ich auch noch dabei.


    FP: 120€


    Kann das Handy erst in ca. 2 Wochen versenden (Also ab 01.06).