Danke für die Erklärung!
Werde mich dann morgen mal um eine eSIM von Kaufland mobil bemühen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Erklärung!
Werde mich dann morgen mal um eine eSIM von Kaufland mobil bemühen.
Wenn du Internet & Festnetz bei Vodafone hast, bekommst du GigaMobil XS mit 7,5 GB für 13,99 €/Monat.
Die eSIM für die Watch müsstest du dann für 5 €/Monat dazubuchen.
Edith: Sorry, nicht aufs Datum geguckt.
Alles anzeigenEtwas mehr infos....
Wohin geht es im urlaub ?
Innerhalb der EU....? ===>>> kaufland mobil ( gratis messagingflat.option )
Im eU.Ausland ist die weder gedrosselt noch auf 1 GB begrenzt...ich hatte vor 2 Jahren in Bulgaren damit in 3 Wochen etwa 120 GB datendurchsatz ( mit einer kostenfreien Option)
Sobald du wieder im deutschen D1 Netz eingeloggt bist ( nach der landung auf dem deutschen flughafen ).....schlägt dann die Drosselung zu !
Guten Tag,
mich hat die Prepaid-Suche für zusätzliches EU-Auslandsvolumen (eSim) wieder hierhin verschlagen.
Kaufland mobil, so wie du das beschreibst klingt ja super...
Kaufland mobil verkauft es wie folgt:
1 GB Messaging-Option mit max. 32 Kbit/s Sende Messaging-Option per SMS an 77733
0.00 € /4 Wochen
Wenn ich das im niederländischen Netz aktiviere, habe ich weder die GB noch die Geschwindikeitsbegrenzung?
Kann das aktuell jemand bestätigen?
Guten Abend,
kann ich mein iPhone 4 (aktuellste Software), ausgestattet mit einer t-mobile Xtra-Card per Tagesflat als Modem nutzen um mit meinem Laptop online zu gehen?
Hab leider das Problem sonst nicht an meine t-mobile Emails zu gelangen, da diese sich ja nur über eine t-mobile Verbindung abrufen lassen. (Auf dem iPhone kann ich sie zwar lesen aber nicht entsprechend bearbeiten).
Lg Sandra
hallo zusammen,
ich fliege im sommer 6 wochen nach kalifornien in urlaub. um meine hiergebliebenden freunde an meinem trip teilhaben zu lassen suche ich jetzt eine günstige alternative fürs mobile internet.
über meinen o2 vertrag dürfte der anfallende traffic ja recht teuer sein. allerdings will ich auch nicht immer nur aus nem burgerladen oder hotel über gratis wlan online sein.
kann man hier amerikanische prepaids kaufen und so günstig das internet unterwegs nutzen? denke mal mit 200-300 mb komme ich locker aus.
über vorschläge wäre ich sehr dankbar!
lg sandra
wo und wie krieg ich das denn für 30 € ???
hallo zusammen,
habe derzeit einen base vertrag (festnetz und base/eplus flat) 25€ sowie von eplus eine internetflat (usb-stick) für den laptop 25€.
sind im monat zusammen 50€ und das gibt es doch sicherlich billiger, oder?
wichtig ist die festnetzflat und die internetflat (bis 5gb/monat umts).
lg sandra
guten abend,
als rahmenvertragsnummer hab ich die 54000250 gefunden. ist das die richtige?
hab iwo gelesen man müsste o2 noch mal einen legitimationsantrag schicken?
lg sandra
p.s. mein vertrag besteht aus den seiten 1-5 von 7 und 7 von 7, d.h. ich hab keine seite 6. was steht denn da bei euch so drauf?
hallo zusammen,
habe im o2-shop einen blue 100 flex "student" abgeschlossen. 120 min, o2-flat, datenflatt, sms-flat als studentenbonus.
hab dann mal in "mein o2" nachgeschaut, da steht nur "blue flex 100" und bei den sms = 0,19€ pro sms. der mitarbeiter hat sich meinen stundentenausweis aber kopiert. wo finde ich in meinem vertrag den eintrag, dass ich die sms-flat bzw. den studentenstatus habe?
lg sandra
guten abend zusammen,
ich habe ein problem, das mich zum verzweifeln bringt. ich bekomme es einfach nicht hin mein altes nokia 3600 Slide via nokia pc-suite mit meinem zweitlaptop richtig zu verbinden, um handy und outlook zu synchronisieren.
- ich hab die passende pc-suite installiert
- das handy wird vom pc (xp mit servicepack 2) erkannt und unter "arbeitsplatz" angezeigt
- auf dem handy kann man nach anschluss "pc-suite" auswählen
- in der pc-suite wird das handy dann aber nicht angezeigt
- wenn ich auf "handy hinzufügen" klicke und kabelverbindung auswähle wird mir als möglichkeit "3600 slide usb kabelverbindung" angezeigt. ein klick darauf hat jedoch keiner auswirkung.
mach ich einen für mich nicht offensichtlichen fehler?
hat jemand von euch einen tipp?
lg sandra