-
Re: von +491760100045 SMS erhalten
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
3 x hintereinander eine SMS von +491760100045 erhalten, als ich selbst eine SMS senden wollte mit dem Text: "Lieber Kunde, wir können Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie erst Ihr Guthabenkonto auf.Vielen Dank."
Ich habe den Tarif 30-30-30 und die Freischaltung erfolgte am 09.06.10.
17 x SMS habe ich versendet, extra im Entgeldnachweis nachgesehen.
Ab den 09.07.10 müsste wohl auch ein neuer freier Tarif 30-30-30 beginnen.
Telefonieren geht und Internet auch.
Werbebotschaften habe ich keine bisher erhalten.
Das fängt ja "gut" an.
Bisher ging es auch ohne Guthaben.
Alles anzeigen
Komsich :confused:, eigentlich müssten dir 30 SMS zur Verfügung stehen. Wenn das nochmal passiert, schick mir am besten eine PN mit deiner Rufnummer oder kontaktier den Kundenservice, damit das Problem gefixt werden kann.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von 0815-GC
Hallo Katja,
da Du gerade Online bist, ist noch keine Lösung für meine Angelegenheit in Sicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803
0815-GC
Alles anzeigen
Hi 0815-GC,
leider habe ich noch kein Feedback bekommen. Ich leite das Problem nochmal mit erhöhter Priorität weiter und hoffe, dass ich spätestens Montag genaueres weiß.
edit: uh, das ging jetzt schneller als gedacht. Nach Überprüfung deiner Daten wurden die SIM-Karten verschickt. Offenbar sind sie irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen. Das haben wir in unserem System registriert, so dass du nun wieder neue SIM-Karten bestellen kannst.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wollte das nochmal aufgreifen
Oops ... glatt übersehen. Da ich das ad hoc nicht beantworten kann, habe ich die Frage an meine Kollegen weiter gegeben. Ich rechne am Montag mit einer Antwort und leite sie dann an euch weiter.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bedeutet das, dass ich dann ab dem 24. Werbung bekomme?
Eher ab dem 22.
-
Zitat
Original geschrieben von jeroim13
Hallo Katja,
ich habe da was gefunden...irgendwie stimmt dieser Satz nicht wirklich:
" Ich stimme der Nutzung meiner Bestandsdaten durch die Telefònica O2 Germany zur Kundenberatung, Betreuung und Information über wichtige. "
Zu finden unter Datenschutzeinstellungen.
...das wird wohl an dem heißen Wetter liegen
Viele Grüße aus dem Saarland!
Alles anzeigen
Oje :o ... ja, irgendwas fehlt da. Ich leite das mal an die Zuständigen weiter. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich ahne es, bald kommt die Frage zum genauen Ende des Sommers
Nichts für ungut Katja, wünsche dir schöne Sommerferien (falls du welche bekommst...)
Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. September
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
arme katja
wesentlich besser, aber war vorher ja auch mit nachdenken und nich ZU kritisch sein zu verstehen wie einige gezeigt haben.
aber tt-user kennen halt die vielen kleinen tricks von anderen anbietern und tarifen und lesen deshalb wahrscheinlich noch genauer
Stimmt ... aber ist ja ok, wenn ihr mich auf Ungereimtheiten bzw. unglückliche Formulierungen aufmerksam macht
-
Och, menno ... ihr seid heute ja wieder kritisch
Ok, ich versuchs nochmal:
Mit den richtigen Werbepartnern und deren Werbung legen wir Ende des Sommers los. In der Zwischenzeit haben wir Kampagnen zum Kennenlernen, damit ihr schon mal wisst, wie unsere Werbung ausschaut und wie wir uns das ganze vorgestellt haben. Bis zum besagten Sommerende steht euch das Inklusivvolumen auch ohne Klick auf die Werbung zur Verfügung. Grund hierfür: die Werbung wird an alle rausgeschickt und ist nicht auf eure Interessen abgestimmt. Falls ihr aber doch den Link klickt, entstehen keine Kosten.
Besser???
-
Ankündigung
Hallo Zusammen,
heute habe ich wieder eine kleine Ankündigung für euch:
das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende kostenlos nutzen (edit: auch ohne Werbung), denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab nächster Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. die von Fanta. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
macht doch noch ne Gruppe in MeinVZ auf
Facebook mag ich zb. garnicht :-/
Gruß
Hmm, aber bei MeinVZ macht es für uns nur Sinn eine Edelgruppe oder ein Edelprofil zu haben. Und da wir uns immer noch im Aufbau befinden, können wir diesem Wunsch noch nicht nachkommen :o