Beiträge von NetzClub

Urlaub

Hallo alle zusammen,

Katja vom Netzclub hat jetzt erstmal Pause, ich mache nämlich Urlaub! :-)
    Ich wünsche euch also erstmal weiterhin viel Spaß mit NetzClub und falls ihr Fragen habt, können euch entweder meine Kollegen auf der Facebook Fanpage weiterhelfen:http://www.facebook.com/NetzClub
    oder ihr schaut einfach mal in unsere FAQ's unter: https://www.netzclub.net/faq.html

Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen! Die Telefonnummern findet ihr auch unter: https://www.netzclub.net/faq.html

VG Katja

Sorry, ich habe momentan auch nicht mehr Infos als ihr :(.

Re: Re: Re: Pommes statt Müsli!

Hi base station,

dass nur Deutsche Post AG und Microsoft auf der Partnerliste stehen liegt daran, dass es sich hierbei um eine Liste mit unseren Sales Partnern handelt. MyMuesli ist hingegen ein Werbepartner und somit nicht auf der Liste. "Partnerliste NetzClub" ist anscheinend etwas unglücklich formuliert :o

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Hmm, ich wollte meine Nummer jetzt auch portieren, ich glaube aber ich warte noch ein wenig bis die Situation geklärt wird. Am Anfang z.B. bei florifliegt1, juerglein hat es gut geklappt (obwohl mit der Werbungzustellung noch unklar) jetzt scheint es problematisch zu sein. Basiert auf den letzten positiven Erfahrungen wird es NetzClub schnell in Griff bekommen, zumindest hoffe ich so. Katja, gibt es eine offizielle Stellung dazu?

Hallo Rotmann,
    mit einer allgemeinen Stellungnahme kann ich leider nicht dienen :o. Ob es ein generelles Problem ist, wird gerade geprüft, wie @juerglein schon sagte. Ansonsten wird bei individuellen Problemen empfohlen die Kundenbetreuung anzurufen. Die hat direkten Zugriff auf die Kundendaten und kann demnach am besten einsehen, ob die Rufnummernportierung durchgeführt wird und in welchen Stadium sie sich gerade befindet.

Ich hab nun aber eine allgemeine Stellungnahme zu eurem Problem mit der einseitigen Beantwortung der Werbe-SMS: Es gilt nur das als Reaktion, was in der SMS gefordert wird. Wenn dort nur ein "Ja" steht, ist dies die Reaktion. Im Falle von MyMuesli werden ein "Nein" oder eine leere SMS leider nicht gezählt.

VG Katja

Re: Abofallen bei NetzClub?

Zitat

Original geschrieben von base station
    Da wird ja wohl noch was anderes kommen als Gutscheine mit denen man teueres Müsli etwas billiger bekommt. Irgendwie muß NetzClub ja finanziert werden.

Klar sind die SMS kostenlos aber, das was man damit auslöst notwendigerweise nicht.

Es stört mich schon, wenn nur immer "Ja" die einzig akzeptabele Antwort auf die SMS ist.

Hi base station,
    das Problem mit der sehr einseitigen Reaktionsmöglichkeit habe ich an die Zuständigen weitergeleitet. Sie besprechen das nochmal und geben mir wahrscheinlich morgen ein Feedback. Ich melde mich dann wieder hier ... :D

Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Für alle Anderen, bei denen die Aktivierung nicht geklappt hat: Nochmal probieren (mit Mobilfunknummer der Simkarte und dem selbst ausgesuchten Passwort)... bei mir ging's jetzt. Scheinbar hat's einfach ne Weile gedauert, bis die Nummer mit meinem Passwort "verknüpft" worden ist...

Hey bemymonkey,

das freut mich, dass es endlich geklappt hat! Hoffentlich funktioniert es nun auch bei den anderen, die dasselbe Problem hatten.

VG Katja

Re: Werbe-SMS bei zu Netzclub portierter Nummer kommt nicht an

Hallo juerglein,

uups, nun ist der Posteingang wieder frei :)
    Leider kann ich dir darauf auch keine Antwort geben, da ich in diese Belange keinen Einblick habe. Mir bleibt nur übrig dich zu bitten, dich an die telefonische Kundenbetreuung zu wenden: https://www.netzclub.net/faq.html
    Tut mir leid, ich hoffe dort kann dir weitergeholfen werden!

VG Katja

Besser hätte ich es nicht sagen können BlackPit ;-)

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    rmol, aus erfahrung wissen wir ja jetzt dass wir die texte von katja nich komplett auseinanderpflücken können/dürfen, da sie nich so pigelig schreibt wie hier analysiert wird.

deshalb sind das im moment testwerbung, nur um zu sehen wie das so mit der werbung läuft, da keine verpflichtung besteht zu antworten, um sein volumen zu verlängern, lassen sie auch nur die antwort "ja" zu.
    darum denke ich, dass es bei den verpflichtenden reaktionen nicht mehr so ist

Zitat

Original geschrieben von rmol
    idem hier. Und was passiert, wenn man mit "ja" (oder gar mit "nein" :D ) antwortet?

Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hab heute meine SIM bekommen. Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON.

WASN da los?

Bild davon

Hi Superfly,
    das Problem ist bereits bekannt und wird momentan geprüft. Wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder läuft :o
    VG katja