Beiträge von NetzClub


    Hallo mooepy.


    Die Überweisung sollte funktionieren. Einen Mindestaufladebetrag gibt es nicht (-:


    VG, die Katja

    Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    bin von Netzclub begeistert & zufrieden.
    würde auch gerne (mehr) Werbung für euch machen.
    Bietet doch mal T-shirts o.Ä. mit Netzclub -Logo an. :top:


    Hey Schanchri! Freut mich/uns :)
    Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten,
    vielleicht lässt sich da was machen.



    Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Freut mich, dass Netzclub hier wieder mitmischt! Auf gutes Gelingen!


    Ich habe die Vistaprint - Email übrigens NICHT bekommen - Katja, ging die an alle Mitglieder?


    Gruß


    Hallo Georg.
    Die Werbemail ist an alle Mitglieder rausgegangen.



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Click-relevant sicher nicht, aber die Clickhäufigkeit auf die Landingpage wird sicher genau beobachtet und fleißiges Anklicken dürfte Netzclub ganz besimmt nicht schaden... ;)


    ;)


    VG an euch,
    Katja

    Mike,


    klingt nach einem großen Gewusel...


    Am besten schickst du eine Auflistung an den Kundensupport, die die Handynummern
    und jeweils die dazugehörigen Registrierungsdaten (Mailadresse, Name, Geburtsdatum, Adresse),
    und die Daten der aktuellen Besitzer umfasst.


    Zusätzlich eine freundliche Erläuterung des familien-internen Tauschhandels.


    Falls Ausweiskopien benötigt werden, bietet sich zur Übersendung das Faxgerät an,
    womit wir nun bei der Beantwortung deiner eigentlichen Frage angekommen sind :-)


    Ich zitiere die FAQ:


    Die netzclub Kundenbetreuung kannst du auf verschiedene Arten erreichen:
    * Per Fax an 0180 / 593 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen,
    aus deutschen Mobil-funknetzen max. 42 Cent/Min.)



    VG, und gutes Gelingen!
    die Katja


    PS: Vielleicht gibt es ein einfacheres Verfahren, das mir gerade nicht geläufig ist.
    Bevor du dir also unnötige Arbeit aufhalst, kannst du vorsichtshalber beim Kunden-Support das Prozedere erfragen.


    FAQ-Zitat Zwei:


    Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Kurzwahl 93939 von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (14 Cent/Min.) bzw. unter der Servicenummer 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.)


    Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
    Ich bitte um Geduld :-)



    Zitat

    Original geschrieben von Akkulaus
    Hallo


    Was passiert bei dem Leuten die 3 Sim-Karten unter ihrem namen laufen haben. Die werden ja Fristlos gekündigt. Können die jemals wieder 1 Sim-Karte bei netzclub bestellen?


    MFG Akkulaus


    Wenn sie den Kunden-Support anschreiben, Einsicht zeigen, und darum bitten eine der 3 Karten weiter nutzen zu dürfen, wird dies normalerweise auch gewährt.


    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    hallo katja,


    willkommen zurück! :D :)


    Heya hmf ;-) danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Hi Katja, könntest Du mit bitte mal kurz Stellung dazu nehmen, was mit gekündigten Personen passiert, die ihre Rufnummer zu Netzclub mitgenommen haben.


    Einfach 30 Eur an Netzblub zahlen oder gibt es noch eine andere kulante Möglichkeit
    für Kunden bzw baldige Exkunden?


    Also, die Kunden die von der Kündigung betroffen sind, können sich beim Kundensupport melden, am besten über das Kontaktformular. Dort ist man nach Absprache gegebenenfalls bereit, die Sperrung aufzuheben - das hat es jetzt schon mehrfach gegeben.


    Ansonsten müssen die üblichen Portierungskosten aufgebracht werden.


    VG Katja


    Ja richtig. Es ist natürlich auch möglich die alte Karte vor Ankunft der neuen Karte zu kündigen.


    Hallo Boris,


    du kannst schon jetzt eine neue Karte beim netzclub bestellen, da es laut AGB erlaubt ist bis zu 3 Sim-Karten an eine Postanschrift schicken zu lassen.
    Daraufhin kannst du dann deine bisherige Karte kündigen.


    VG Katja