Mike,
klingt nach einem großen Gewusel...
Am besten schickst du eine Auflistung an den Kundensupport, die die Handynummern
und jeweils die dazugehörigen Registrierungsdaten (Mailadresse, Name, Geburtsdatum, Adresse),
und die Daten der aktuellen Besitzer umfasst.
Zusätzlich eine freundliche Erläuterung des familien-internen Tauschhandels.
Falls Ausweiskopien benötigt werden, bietet sich zur Übersendung das Faxgerät an,
womit wir nun bei der Beantwortung deiner eigentlichen Frage angekommen sind
Ich zitiere die FAQ:
Die netzclub Kundenbetreuung kannst du auf verschiedene Arten erreichen:
* Per Fax an 0180 / 593 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen,
aus deutschen Mobil-funknetzen max. 42 Cent/Min.)
VG, und gutes Gelingen!
die Katja
PS: Vielleicht gibt es ein einfacheres Verfahren, das mir gerade nicht geläufig ist.
Bevor du dir also unnötige Arbeit aufhalst, kannst du vorsichtshalber beim Kunden-Support das Prozedere erfragen.
FAQ-Zitat Zwei:
Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr (außer an Feiertagen) unter der Kurzwahl 93939 von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (14 Cent/Min.) bzw. unter der Servicenummer 0180 / 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.)