-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
wenn ich jemanden anrufe kommt immer:
weiterleitung aktiv
aber im menü ist der punkt deaktiv..
kennt das jemand??
andere sache, wenn ich mich im itune store reg. will und dann nur noch meine bankdaten fehlen und ich dann alle sende, kommt immer zeit überschreitung fehler aber ich habe netz kennt das auch jemand??
Alles anzeigen
ja nen freund hat das gleiche problem gehabt jetzt nicht mehr aber kein plan wie er das gelöst hat kann mal nachfragen
-
-
ich habs bei nem freund gesehen und fands interessant
-
Zitat
Original geschrieben von Lucky4711
Durch das ewige Nachplappern wird die Behauptung auch nicht besser Ich hab' aktuell beide und kann daher gut vergleichen. Billig wirkt das Galaxy S überhaupt nicht. Ich jedenfalls bin (aus vielfältigen Gründen) froh, dass ich das Desire bald los bin.
die da wären? hab mir auch überlegt das oder erstmal wildfire zu kaufen
-
Ich stimme auch fürs HTC DESIRE hier ist ne gute übersicht was es im moment so gibt auf dem markt http://www.androphones.com/htc-android-phones.html
-
googles
search by voice
voice translator
TubeDroid
Shazam
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin
Wir haben insgesamt 3 Möve ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) und sind rundum zufrieden.
mr
ich hab auch eine und bin sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
AU heißt ja wörtlich: Arbeitsunfähig (und nicht "Lebensunfähig")
Tätigkeiten die der Erholung und dem Heilungsprozess nicht abträglich sind oder zum gewöhnlichen Lebensalltag (auch mit Grippe muss ich mal in den Supermarkt) gehören sind i.O..
Gegen ein halbstündiges Vorstellungsgespräch wäre (je nach Krankheit) daher sicherlich nichts einzuwenden, wenn es ein ganztägiges Assesment Center ist wohl schon. Lässt sich also pauschal so nicht sagen.
theoretisch und rechtlich wohl nicht aber praktisch macht das sicher keinen guten eindruck
-
ard heute
Stauffenberg - 20. Juli
Politdrama, D/A 2004
-
ich suche nen elektro song wo immer wieder "loco" in den vocals vorkommt kann mir da jemand weiter helfen?