Danke für die Liste!
Ich selber war vorgestern in 66740 Saarlouis im Shop gewesen. Die hatten nur ein HTC Desire V (falls es so heißt. Auf jedrn fall V^^) und ein Lumia 720. Beides für über 120€, also total uninteressant.
Beiträge von costunga
-
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf de Suche nach einem günstigen Internettarif für zu Hause. Internet über Kabel Deutschland ist hier leider nicht verfügbar. Damals als ich noch o2 Mobilfunk Kunde war konnte ich so einen günstigen Kombivertrag abschließen. Nun bin ich aber Telekom Mobilfunkkunde. Die Telekom bietet zwar auch Kombivorteile an, allerdings ist auf der Homepage leider mein Vertrag nicht gelistet.
Er stammt aus der Aktion Special Complete Mobil mH Basic + CombiCard Complete Mobil L mit Auszahlung des Hauptvertrags.
Weiß jemand ob es hier auch einen Kombivorteil bei der Telekom gibt?http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html
Gruß,
AndyPS: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum...
-
Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...
-
Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Wobei ich auch ohne eine Kündigung einen tollen Tarif bekommen habe. Hatte vorher den gleichen Blue 100 (120) wie Du, costunga.Der wäre noch gelaufen bis November 2012. Im Mai konnte ich vorzeitig verlängern in den Blue M mit 50% Rabatt. Ich habe im Telefonat an der VVL Hotline lediglich erwähnt, dass ich überlege, zu kündigen, weil ich fürs gleiche Geld (20 EUR pro Monat) eine Fullflat bekomme. Daraufhin bzw. nach ein wenig Verhandeln habe ich den Blue M dann bekommen.
Das wäre natürlich optimal, damit könnte ich gut leben. Welche Nummer hattest du den angerufen um zu verhandeln und hattest du vielleicht noch andere wichtige Punkte erwähnt? Vielleicht kann ich ja die gleichen Konditionen raushandeln...Hast du um 12 oder 24 Monate verlängert?
-
Hallo,
habe auch den o2 Blue 100 online mit 120 Minuten.
Bin an einer VVl mit Auzahlung oder eins der folgenden Handys interessiert:-Sony Xperia P
-Sony Xperia S
-Samsung Galaxy Nexus
-Samsung Galaxy S3Würde mich über eine PN freuen.
Gruß,
Andy -
Nabend zusamen.
Ich habe am 17.01.2011 einen o2 Blue 100 Vertrag abgeschlossen mit 120 Freiminuten in alle Netze. Die Grundgebühr beträgt 20€.
Alle Konditionen:-120 Minuten in alle Netze
-SMS-Flat
-Internet-Flat
-20€ GGNun kann ich meinen Vertrag bald verlängern, allerdings würde ich ihn lieber Kündigen, in der Hoffnung auf ein anständiges Rückholangebot. Nun ist es ja aber so, dass o2 aktuell nur Verträge zu schlechteren Konditionen anbietet. Jetzt denk ich mir, dass die vielleicht ganz froh mit meiner Kündigung sind und einfach nur "Alles klar, bye bye." sagen.
Ist es für mich sinnvoll zu kündigen und auf ein Angebot seitens o2 zu hoffen? Was wäre ein gutes Angebot?
Schonmal danke.
Gruß
Andy -
Danke für die schnelle Antwort. Stimmt mit meiner Rechnung überein. Die 9€ Versandkosten fallen wirklich immer an? Oder kann man auch ausdrücklich auf die Hardware verzichten und so sich die VSK sparen? Naja, ist aber so oder so attraktiver für mich als congstar. Wird gekauft:)
-
Hallo.
Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Internet Angebot ohne MVLZ. Bei congstar käme ich mit cashaback beim 16.000er Tarif auf 20€/Monat. Wie sähe das bei euch aus? Nutze einen o2 Blue 100. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das mit allen Rabatten vorrechnen könntet, da ich da nicht so ganz durchsteige:D -
Gibts für Studenten irgendwelche Rabatte in diesem Tarif, wie mehr Freiminuten oder so?
Oder gibt es einen äquivalenten Tarif für Studenten im T Netz?