Habe auch noch nen alten base vertrag am laufen. Wer bietet so ne Vertragsverlängerung an? Wirklich Base selber? Wie hastn die zugetextet?
Beiträge von Buddhakeks
-
-
im prinzip gar nix, dachte nur immer mit verlängerungen gibts nicht so die super konditionen, war glaube ich früher so oder?
Mache mal nen thread im suche forum
-
und was mache ich nach 3 monaten? Nen neuen Vertrag?
Edit: Vor nem Jahr gabs zb umtsflat, base-festnetzflat und smsflat zu eplus (da student) für 12€ im monat
-
Hallo,
In 2 Monaten läuft mein Base Vertrag aus. Nun habe ich festgestellt, dass Base keine mindestvertragslaufzeit hat und somit auch keine Provisionen für Vermittler raushauen...
Sehe ich das richtig, dass es nun keine Wege mehr gibt günstig an Base Flats zu kommen?
Ich meine ich zahle doch net nen 30er für festnetz, umts und eplsu/base flat?!Das blöde is so gut wie alle meine Leute haben Eplsu/Base... So ne Kacke
-
dann werde ich wohl kein Base Kunde mehr sein...
-
noch mal ich, wo im Vertrag vermerke ich, dass ich in Frankfurt am Main wohne wegen den 16.000er gratis update?
-
Hallo, noch ne Frage. Mein Vater würde eventuell auch wechseln sollen. Die Frage is nur ob es da so simkarten wie bei alice gibt. Also sim karten die nix kosten mit denen man zu alice (hier dann vodafon) umsonst telen kann.
Vermute aber mal nicht weil vodafon ein viel zu großes netz hat... -
habe mit "str+f" nur nach 069 gesucht. Sry :D. Habe dann auch selber entdeckt das mit den Großstädten.
-
Ist das schon mein base? Wie genau biste an den Tarif gekommen?
edit: Habe bei base angerufen und die meinten für sowas zahlt man 45€....
-
Kann es sein, dass es keine guten angebote mehr gibt seitdem es diesen mein base kram gibt?
Kann mich vor einem Jahr noch an folgendes für 12€ im monat erinnern:
-umts flat
-base flat
-freiminuten zu base und eplus (weil Student)Gibts sowas net mehr?