Kriegt man auch eine Auszahlung für Optionen bekommen wenn man zb einen MeinBase Vertrag ohne irgendwelche Optionen hat und dafür dann über jemanden von hier die Optionen für 3 (6,9,12 usw) Monate bucht?
Beiträge von Buddhakeks
-
-
geht das ganze eigentlich nur bei einem neuvertrag? Oder kann man das auch mit einem bestehenden machen? Also einfach 3 Monate die 3 Optionen buchen.
-
Hallo,
Ich such nen Vertrag mit einer mobilem Inetflat + Frei SMS und Minuten oder halt eine Anzahl an Frei min und SMS.Sondertarifmäßig habe ich Studen oder Selbstständig anzubieten :D.
Freue mich über euer Angebote
-
wie hoch ist denn die Auszahlung beim ersten Angebot?
-
ich habe heute alles weggeschickt, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei der zusatzvereinbarung oben nicht mein name eingetragen habe. Nur Unterschrift und Datum habe ich ausgefüllt...
Was machen wir da jetzt? Soll ich das ganze noch mal per email schicken?
danke
-
Ist immer damit zu rechnen, dass man mehrere Wochen kein DSL hat? Also auch wenn man vorher zb Alice hatte?
-
das heißt du hattest vorher schon nen vertrag in der richtung... Ich habe halt nur normales Base 2 mit mit den frei sms zu eplus, da student. Ma gucken ob die mit sich verhandeln lassen...
Bzw können nicht Händler von hier auch VVL Angebote raushauen?
-
ja schon klar, aber durch die 1 monatskündigungfrist der optionen zahlen die halt keine großen Provisionen an die Verkäufer und somit kriegen wir auch nix
-
Also wenn ich 16.000 ankreuze und in einer der unterstützen Städte für kostenloses 16.000er wohne entstehen keine Mehrkosten?
Und wenn ich in nem Kaff wohne und das ankreuze was passiert dann? Kriege ich dann einfach die 6000er Leitung?
Blicke da net so ganz durch...
-
Ich zahl doch nicht das doppelt um flexibel zu sein... Man wasn mißt...