-
Ich kann nicht editieren warum auch immer...
Habe eben mit einer Kollegin von dir gesprochen, die meinte wenn man bei Bemerkung angibt das man von TT kommt, kriegt man 500€. Das wären dann 100€ für 24 monate echte kosten und das wären 4,16€. War da nich noch was mit 75€ guthaben oder so? Denn rechnerisch waren is ja ungefähr nen Euro pro Monat.
Ach und was für ne Inet Flat is das genau für 9,90€?
-
ja aber nicht genau gelesen, also inet dazu macht nochmal ca 10€ dazu. Kriegt man wie früher als Student die sms flat zu eplus dazu?
Bzw stimmt es, dass man diese für 5€ dazu buchen kann?
-
kann man bei dem eplus vertrag auch internet usw dazu buchen?
-
kann man zu dem vertrag noch optionen dazu buchen, weiß das jemand? Zb internet oder sms flat?
PS: Geht um die Eplus flat
-
naja aus der telfondose geht ein kabel zum splitter und von dort aus geht das kabel zum SL100.
Habe 2 Gigaset SL! Colour. Bei beiden das selbe Problem
edit: Achso, unten rechts habe ich auf einmal so nen komisches menü mit "Welt News" "1. Bundesliga" usw....
-
danke für die antworten. Heute wurde alles auf analog umgestellt. Leider kriege ich es net hin... Mach mt anmeleden, dann drücke ich 3 sek den knopf vom sl100. Kurz darauf findet das telefon die station. Dann steht da INT 1. Tja wenn ich nun versuche zu telefonieren passiert einfach nüschts...
Also ich gebe ne nummer ein, drücke die wähltaste. Dann steht oben wählen, dadrunter die nummer und unten halt 2 menüs. Beim einen kommt man zur wahlwiederholung und beim anderen zur Lautstärke und rückruf.
Tuten tut gar nix und wenn ich angerufen werde kommt nur, dass der teilnehmer nicht erreichbar ist...
Was mache ich falsch?
-
wohl nicht, was?
-
hmmm, das is aber doof. Mein Kumpel hat auch analog und so nen 20€ billig telefon und selbst der kann konferenz machen. Zwar kompliziert mit irgendwelchen raute zahlen kombinationen oder so aber es geht...
-
Gibt es irgendwo nen Vertrag mit Auszahlung um die 500€ TROTZ SCHUFA EINTRAG?
Danke
PS: Nein ich habe keinen Eintrag, geht um nen kumpel...
-
gibt es bei dem Vertrag eine Mindestnutzung oder kann ich den getrost unbenutzt liegen lassen?
Der Link geht irgendwie nicht oder?
PS: Habs auf der HP gefunden, aber wie schon gesagt nur 500€. Vor allem kapier ich nicht wie man da duo macht? Einfach 2 mal in den Warenkorb?