Ich wollte eben gerade alles für den Tarif 2 ausfüllen, aber ich konnte nirgends die kopie der metrokarte hochladen. Wie funktioniert das genau?
edit: Kann man die Adresse auch mit ner Handyrechnung nachweisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte eben gerade alles für den Tarif 2 ausfüllen, aber ich konnte nirgends die kopie der metrokarte hochladen. Wie funktioniert das genau?
edit: Kann man die Adresse auch mit ner Handyrechnung nachweisen?
Gibt es eigentlich bei o2 ne möglichkeit nach ner wunschnummer zu suchen? Also irgend ne Seite wo man checken kann ob diese schon vergeben ist?
Ok und wann muss ich die MEtrokarten Kopie an euch schicken? Beim ausfüllen auf der HP kam dazu keine Aufforderung.
Da ich gerade mein Reisepass nicht finde habe ich die Ausweisnummer von meiner Aufenthaltsgenehmigung genommen. Reicht das aus? Bei "noch gültig bis" habe ich einfach das letztmögliche Jahr gewählt, da der Ausweiß nicht abläuft.
Bald ham wirs geschafft :D.
Also ich habe einen Metroausweis da mein Vater eine Firma hat. Soll ich nun einfach bei diesen Punkten:
Firma Ansprechpartner: *
HR-Nr: *
Amtsgericht: *
Geschäftsführer: *
Gründungsjahr: *
Die Daten der Firma meines Vaters eintragen?
Danke
auf eurer homepage finde ich nichts zur auszahlung. Muss ich da noch irgendwas anklicken?
Eine Metro Karte vorlegen reicht oder?
gibts was neues? Sonst schließe ich den für 30€ ab
Ich habe das gefunden:
Tarif 2: o2 on + SMS Flat
* Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 42,50€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr
Da gibts 300€ dazu und das bedeutet rechnerisch 30€.
Günstiger gibt es vermutlich im mom nix oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wie wär es denn mit dem o2 on SoHo - da bekommst du sogar noch ein Gerät subventioniert und ist nur geringfügig teurer.
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,895.html?bid=tt
Viele Grüße
Kannst du dazu mal nen Angebot mir Auszahlung machen? Brauche kein Handy
poste mal bitte nen link dazu
Hallo,
was gibt es im mom für gute Angebote für so ein Paket? Bei 1&1 kriegt man es wenn man das Handy verkauft für 37€ monatlich.
Als Vergünstigung kann ich Student und selbstständig anbieten.