Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi
Hallo,
für welchen Preis kannst du das "Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi" anbieten?
Vielen Dank und Gruß
timb3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi
Hallo,
für welchen Preis kannst du das "Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi" anbieten?
Vielen Dank und Gruß
timb3r
Unterlagen heute per E-Mail
Hallo Daniel,
kann ich heute noch bestellen, wenn ich euch die Unterlagen heute per E-Mail schicke und am Montag dann per Post?
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
timb3r
Für die neue Personummer musst du im Dropdown "Ausländischer Reisepass/neuer Personalausweis" oder so ähnlich auswählen.
Hallo A-shop,
ich habe eben ein Lumia 800 mit einem Blue XS bestellt und wollte Dir nun eine PN zur Anpassung der Zuzahlung senden. Aber Dein Postfach scheint voll zu sein:
"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
Ich habe Dir deshalb per E-Mail wegen der Anpassung der Zuzahlung geschrieben. Wenn Du eine PN brauchst, schreib bitte, wenn Du wieder über PN zu erreichen bist.
Viele Grüße,
Fabian
mich bitte auch auf die Liste setzen
Re: Handydealer24 Mai:O2 IP 100 Duo+Apple-HTC-N900-X10-Satio-Samsung Angebote + Cashback
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion + wenn im Angebot enthalten den Cashback Betrag
Handydealer24
Hallo,
ich habe dies alles als "Bestellkommentar" am Ende der Kaufabwicklung angegeben. Ich hoffe das ist so richtig ?
Gruß,
timb3r
Hallo Helge,
könntest Du mir noch ein Angebot für den Vertrag IP100 (ohne SMS) + Auszahlung schicken ?
Vielen Dank nochmal.
Hallo,
können Sie mir auch bitte ein Angebot per PN für IP 100 Plus mit Auszahlung zukommen lassen?
Bitte auch ein Angebot für 2 Vertragsabschlüsse (IP 100 Plus) mit Auszahlung.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo Helge,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Tarif1 und Tarif2 jeweils mit Auszahlung.
Ändert sich etwas, wenn ich 2 Verträge abschließe?
Vielen Dank im Vorraus.