-
Vor etwa 2 Jahren gab es von o2 das Doppelflat-Angebot.
Das ich und sicherlich ganz, ganz, ganz viele andere hier im Forum in der Kombination:
1 x o2 Active Data L mit 5 GB
1 x o2 Inklusivpaket 100 + kostenfrei aufgebuchtem Internet Pack M
zu absoluten Schnäppchenpreisen abgeschlossen haben.
Da diese Verträge jetzt in den nächsten Wochen alle nach und nach auslaufen, wäre es schön wenn die hier im Forum aktiven Händler Angebote mit vergleichbaren Leistungen einstellen könnten. Ich bin mir sicher, hier wird es in den nächsten Wochen erhebliche Nachfrage danach geben.
Danke.
-
Kann mein bei einem o2 Blue S von md auch eine Multicard bekommen? Wenn ja, zu welchen Preisen? Dann wäre das 9,99 Angebot für mich auch interessant.
-
Hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot. Gibt es bei gleichzeitiger Zubuchung der 60 Frei-Minuten-Option eine höhere Auszahlung? Danke.
-
Hi,
ich suche ein Angebot mit Auszahlung oder Gutscheinen für
2x o2 inklusivpaket business
+ 1x o2 go surf flat L business
Danke & Grüße,
Joe
-
Ich suche 2 Mobilfunkverträge ohne Handy mit Auszahlung mit folgenden Leistungen:
Festnetzflat
Festnetznummer
z.B. Vodafone Superflat Festnetz
Folgende Zusatz-Infos:
*Ich bin Selbständig
*die Festnetznummern sollen von 2 bestehenden o2-Genion-Verträgen portiert werden
*die Mobilfunknummer der beiden o2-Genion-Verträge können, müssen aber nicht zwingend portiert werden.
Danke.
-
Hallo mober,
ich interessiere mich für das "DSL plus TV Paket neu"-Angebot....Ich möchte gerne meinen Kabelanschluss komplett kündigen...das macht aber natürlich nur Sinn, wenn LIVE-TV auch wirklich nachher über Vodafone funktioniert....Kann man dafür vorher eine Garantie bekommen bzw. wenn es nicht funktioniert wieder komplett kündigen?
-
Danke und Schade...
In der o2 Business Tarifbroschüre steht, dass die Multicard dort für alle Business Sprachtarife zulässig sind und immerhin hat der o2 business data tarif ja auch eine Sprachfunktion....Es war wahrscheinlich gilt er dann trotzdem als Datentarif...
Gruß,
Joe
-
Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage, ob es für den o2 business data-Tarif Angebote mit Auszahlung gibt, die im Ergebnis günstiger als der Abschluß von 2 o2 active data Verträgen wäre? Zusammen mit einer Multicard (die beim business data tarif zulässig ist?) hätte man die doch faktisch die gleich Leistung?
Gibt es hierfür sinnvolle Angebote?
Danke.
Gruß,
Joe