-
Ich habe mehrer Fragen zum Angebot:
*Mein o2-DSL-Vertrag läuft Anfang Mai 2017 aus (noch nicht gekündigt). Kann ich jetzt schon den Telekom Vertrag abschliessen?
*Ich möchte die Festnetznummer aus dem O2-DSL-Vertrag nicht mitnehmen. Bin ich trotzdem ein Komplettwechselkunde (d.h. ich muss die 69,95 nicht bezahlen)?
*Stattdessen möchte ich eine Festnetznummer von einem uralten O2 genion Vertrag auf den neuen Telekom DSL-Vertrag portieren lassen. Geht das? Wenn ja, was für ein Formular muss ich dazu verwenden?
*Wenn ich den Speedport Hybrid wähle. Wann wird dieser geliefert?
Danke.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL Surf and Phone Flat Special
*Neuanschluss (heute kein Festnetzanschluss vorhanden)
*Falls es für die Konditionen eine positive Auswirkung hat, kann eine Festnetznummer von einem o2-Genion-Mobilfunkvertrag portiert werden
Danke.
-
Suche 3-5 GB Surfflat mit Auszahlung. Soho ist möglich. Idealerweiser nicht im Vodafone-Netz. Danke.
-
Bei mir ist komischerweise auch das eplus-Netz zur Zeit das schnellste...
Von daher die Frage: Kann man eigentlich über das Base-Angebot irgendwie eine 5 GB-Variante deutlich unter 10 Euro p.M bauen? Z.B. bei gleichzeitigem Abschluss der o.g. Aufstockung auf 5 GB?
Vielleicht hat ja irgendein Händler hier ein clevere Lösung?
-
Bekommt man aktuell irgendwo eine reine Datenflat mit 3GB oder besser 5GB für rechnerisch < 5 Euro Monat? Netz ist egal. Falls es hilft: Soho geht bei mir auch.
-
Ich habe derzeit eine Vodafone Zuhause Festnetzflat. Der Vertrag läuft bald aus.
Ich überlege jetzt, ob ich die Festnetznummer aus dem auslaufenden Vodafone-Vertrag auf einen o2 Genion-Alt-Vertrag portieren kann? Der o2 genion-Vertrag hat natürlich aktuell schon eine Festnetznummer, die durch die von Vodafone portierte Festnetznummer ersetzt werden müsste. Geht das?
-
Suche Tarif mit
Festnetzflat
Festnetznummer
+evtl. weitere Flats
Kein Handy, sondern Auszahlung oder Rabattierung
Wichtig! Meine bestehende Festnetznummer aus einem gekündigten Vodafone Zuhause-Vertrag muss portiert werden können.
-
Ich habe einen Vodafone Zuhause FestnetzFlat-Vertrag der zum 11.05.2013 gekündigt ist. Ich denke jetzt aktuell jedoch, doch darüber nach den Vertrag zu verlängern und hätte daher gerne ein Angebot mit Auszahlung. Danke.
-
Bitte auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Bitte Auszahlungsangebot für den Tarif ohne SMS. Ist 15% Soho möglich?