Beiträge von JOGi9990

    Hi zusammen,


    ich hänge mich mal an diesen Thread dran, da ich glaube, dass mein Problem mit Roadsync zusammen hängt und ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.


    Hat einer von euch Probleme, dass sich das E61 mal aufhängt, oder die CTRL, Shift und die Sonderfunktionstaste nicht bedienen lassen?


    Seit dem ich Ende der vergangenen Woche Roadsync installiert habe, habe ich nun schon 2 mal das Prob gehabt, dass diese Tasten nicht mehr zu bedienen waren.


    Ähnliche Erfahrungen?


    Gruß Jörg

    Vielen Dank für die Info.


    Web Access sagt mir was, habe die Informationen auch direkt vom Kollegen vom Helpdesk und auch unsere Exchange Server unterstützen Active Sync.


    Habe mir jetzt mal die Testversion von Roadsync geholt und dort funktioniert es ohne Probleme.


    Schaue jetzt erst mal die nächsten Tage, wie mir dieses Programm so gefällt und dann sehen wir weiter. Na ja, Roadsync kostet ein paar Euros, wenn es aber zuverlässigt funktioniert, kann man ja ruhig mal etwas investieren.


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    nach dem ich mich bei uns in der Firma nun fast 3h mit Mail for Exchange rumgeärgert habe, bin ich heute mal auf Roadsync geschwenkt und es hat auf Anhieb funktioniert. Mail for Exchange wollte leider mit unserem Host nicht sprechen, Roadsync macht da glücklicher weise keine Probleme.


    Bisher gefällt mir das Produkt wirklich sehr gut, auch wenn ich derzeit erst die 30 Tage Trial Version teste.


    Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch doch, auch wenn es wahrscheinlich nur ein Wohlfühlfaktor ist, wie kann ich bei diesem Programm die Schriftart verstellen? Ich weiß, echt ein Luxusproblem, aber diese Roman Schriftart nervt mich total.


    Falls jemand eine Idee hat...


    Gruß Jörg

    Hi,


    mal eine Frage, ich stehe vor einem ähnlichen Problem, dass Programm wird in meiner Firma nicht offiziell unterstützt, aber man kann es nutzen.


    Daher habe ich zwar die richtigen Informationen eingetragen, aber leider meldet mir mein E61 immer "Ungültige Hostadresse". Aber das kann leider nicht sein, die Hostadresse ist richtig und ist auch für andere Services aktiv.


    Von euch einer einen Tipp? Ports freigeben ist meines Erachtens nicht notwendig, oder?


    Ich lese hier über mir von Zertifikaten, wie und wo muss ich diese nachträglich eintragen? Bzw. woher bekomme ich diese?


    Vielen Dank für Support.


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Simyo behauptet, daß die Freiminuten nur simyo-intern gelten und 60/1 abgerechnet werden. IMHO bekommen die das bei der E-Plus-Prepaidplattform aber mit Sicherheit wieder nicht hin, das zu differenzieren. Deshalb wird wie bei den anderen Freiminuten-Geschichten (F&E, Jamba?) faktisch wieder E-Plus-intern und 1/1 gelten. Aber warten wir auf den 1. September...


    Diese Frage interessiert mich auch brennend! Bin auch wirklich gespannt, wie Eplus das hinkriegen will, denn die F&E Plattform kann dies, soweit ich informiert bin, nicht leisten. Oder hat Eplus gar investiert und sich was schickeres, neues geleistet?


    Gruß Jörg

    Liegt das denn überhaupt am Endgerät?


    Dachte bisher immer, dass das am Service Provider liegt, der den Emailservice anbietet.


    Welche Einstellung am 9500 hast den seiner Zeit geändert? Ggf. kann man Dir dann besser sagen, wo du diese Einstellung am E61 findest.


    Gruß Jörg

    Hi,


    alternativ trage mal in Outlook eine Telefonnummer entsprechend ein und synchronisiere dann. Du wirst dann sehen, welches Detail dort im E61 gepflegt wird.


    Hatte ähnliche Probleme, da die Symbian Geräte im Grunde mehr Nummern verarbeiten können als in Outlook zur Verfügung stehen.


    Ich trage Festnetznummer nur noch in Tel. (dienstlich) oder Tel. (privat) ein.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    versuche mal in folgenden Bereichen die Zugangsgruppe auszuwählen:


    Email
    Einstellungen > Email > "Name deiner Mailbox" > Verbindungseinstellungen > Eingehende Emails > Verw. Zugangspunkt > und hier dann den Zugangspunkt/ die Zugangsgruppe auswählen.


    So funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei.


    Meinen Browser habe ich auf "immer fragen" gestellt und auch da kann ich dann die Zugangsgruppe/Zugangspunkte auswählen, hier dann allerdings manuell.


    Ansonsten schau mal, ob du in den Systemeinstellungen die Zugangsgruppe auch sauber angelegt hast.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    wechsel doch bitte mal das Profil und schau, ob dann dort immer noch "Wecker" steht. Hört sich für mich im Moment verdammt merkwürdig an. Aber immer mal wieder was neues.


    Gruß Jörg