Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mal sehen. Ich habe am Montag jeweils zu VF und zu BM einen Betrag unter einem € überwiesen. Bis jetzt ist weder was an-, noch zurückgekommen. :confused:
Vielleicht nuß ich den Test mit größeren Beträgen wiederhohlen?
Hallo,
hier ist zu beachten, dass Überweisungen in der Regel 2-3 Tage allein zwischen den Banken benötigen. Falls ein Postbankkonto betroffen ist, kann dieses sogar schon mal 5 Tage dauern. OT: Was die Banken in der Zeit mit unserem Geld wohl so treiben?
Soll heißen, wenn du am Montag, 22.10.2007 überwiesen hast, dann sollte im Normalfall heute (25.10.2007) das Geld bei den Blödmobilern eingegangen sein. Wenn man dann bedenkt, dass die auch noch 1 Tag zum zuordnen der Zahlung benötigen, so sollte am morgigen Freitag (26.10.2007) das Geld auf deinem Konto/SIM Karte gebucht sein.
Falls dieses nicht der Fall ist, so würde ich spätestens Freitag bei denen anfragen. Vielleicht kann auch der hier mitlesende promisk ein Feedback abgeben.
Von größeren Beträgen würde ich abraten, denn wenn die Zuordnung auch bei kleinen Beträgen nicht stattgefunden hat, ist das Geld "verloren". Sollten die Ihre Arbeit ordentlich machen und die Funktionen sauber implementiert haben, sollte entweder das Geld zurück kommen oder auf deiner SIM Karte aufgebucht werden, egal wie groß der Betrag ist. Bildmobil ist ja schließlich keine Bank, die Gelder verwalten.
Beste Grüße
Jörg
PS: Meines Wissens sollten Überweisungen nur an die Gütersloher Bank erfolgen. Vodafone ist ja nur der Mobilfunkdienstleister für Bildmobil.