Beiträge von JOGi9990

    imail Adresse eintragen


    Hallo zusammen,


    hat von euch schon jemand eine imail.de Adresse ergänzen können?


    Bei mir meckert Nokia Email immer:
    "Mit den angegebenen Informationen kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut."


    imail wird ja mittlerweile von GMX verwaltet. Liegt es vielleicht daran? Meine anderen Adressen haben alle wunderbar funktioniert.


    Beste Grüße
    Jogi

    unterschiedliche Farben in der Tagesansicht des Kalenders


    Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand von euch erklären, warum in der Tagesansicht des Nokia eigenen Kalenders unterschiedliche Farben für unterschiedliche Termine verwendet werden?


    Irgendeinen Grund wird es sicherlich geben, allerdings habe ich den Grund noch nicht herausgefunden.


    Synchronisation erfolgt über Aktive Sync (Mail4Exchange) mit meinem Firmenpostfach.


    Über ein paar Ideen, woran es liegen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
    Jörg


    Hallo,


    gebe mal statt deiner Emailadresse eine Emailadresse mit "unbekanntem" Service Provider ein. Also z.B. name@gmx-web.de. Dann erkennt der Assistent nicht, um welche Einstellungen es sich handelt.


    Danach musst du dann manuell deinen Account einrichten.


    Ich hoffe das hilft.


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von b@tze
    - Besteht die Möglichkeit mit OnBoard-Mitteln gesendete Emails in einem IMAP Unterordner (Sent Messages) zu syncen, damit ich auch daheim sehen kann was ich unterwegs versendet habe ?


    Du kannst Dir eine Kopie der gesendeten Emails an die eigene Adresse schicken, allerdings landen diese dann bei dir im Posteingang. Falls du also damit leben kannst, dass dein Posteingang vollgepumpt wird, dann hättest du eine Möglichkeit, deine gesendeten Emails zu lesen.

    Er hat ja auch nicht von der Handyuhrzeit, sondern von der richtigen Zeitzone bzw. ob du Sommer/Winterzeit richtig berücksichtigt hast.


    Wie sieht es denn mit der Zeitzone in Outlook aus? Bzw. wie sieht es dort mit Sommer/Winterzeit aus?
    Stimmen die mit den Angaben im e71 überein?

    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Naja, eine E-Plus-Tochter ist auto-mobile bzw. vistream ja nicht, sondern Reseller, von daher kann man primär E-Plus IMHO keinen Vorwurf machen. Oder ärgerst Du Dich über Vodafone, wenn es bei Debitel D2 grad mal Rechnungsprobleme gibt? ;)


    Na, darüber ob auto-mobile nun eine eplus Tochter ist oder nicht lässt sich sicherlich streiten.


    Immerhin steckt hinter auto-mobile eine Tochterfirma von eplus und vistream namens brand mobile. Am besten hier mal im Forum ein wenig stöbern, da wurde dieses Thema schon lang und breit diskutiert.

    Re: Re: Re: Nokia E61 - GMX Email Push Lösung gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    *g* heißt das, dass man in manchen Monaten schonmal €15,- und in manchen nur €12,- zahlen muß? SCNR


    Uppps, geiler Vertipper, war wohl noch beim Montag... ;-) Hab es oben mal korrigiert... sollte natürlich pro Monat lauten.

    Re: Nokia E61 - GMX Email Push Lösung gesucht!


    Hallo,


    bist du auch bereit etwas Geld für diese Lösung auszugeben?


    Falls ja, so könntest du für gut 3,- pro Monat (Edit: Upps, Montag wäre schon heftig) bei GMX einen ProMail-Account dir leisten und bei diesem gibt es dann auch die IMAP Funktion. Bei der Einrichtung der Emailkonten auf dem PC (Outlook Express) bzw. auf dem e61 musst du dann nur den IMAP Zugang einrichten und schon hast du die gleichen Nachrichten in Outlook Express, wie auch auf dem e61.


    Schau auch hier in der alten Heise Meldung:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/32900



    Zitat

    Original geschrieben von DSG2003
    PS: den internen E-mail-Client vom E61 hab ich natürlich schonmal ausprobiert. Ist es richtig, dass ich damit nur ein einziges Konto abrufen kann?


    Nein, man kann auch mehrere Konten im Email-Client des e61 einrichten. Einfach in Mitteillungen > Optionen > Einstellungen > Email > Optionen > Neue Mailbox.


    Beste Grüße
    Jogi

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Solange Mobilcom die Kündigung nicht im System vermerkt hat, wird die Rufnummer nicht freigegeben. Die sollen in dieser Hinsicht auch nicht gerade schnell sein...


    Na, alle die schon mal eine Rufnummer von dem einen Anbieter zum anderen Anbieter portiert haben, wissen doch, dass Portierungen ein Geduldspiel sind.


    Der abgebende Netzbetreiber/Service Provider muss halt die Rufnummer freigeben, was die NIE gerne machen, sich zeitlich lassen und auch gerne mal wegen Kleinigkeiten die Portierung ablehnen.
    (Meine Beispiele sind:
    - Daten sind korrekt aber Haken Businesskunde wurde nicht gesetzt;
    - mein Name wurde mit oe statt mit ö geschrieben).


    Ich würde mich wundern, wenn simyo am Anfang dort besser als der Rest der Bande (Netzbetreiber/Service Provider) ist. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die das gut geregelt bekommen.


    Bin ja auch mal gespannt, welche Zuwächse simyo dadurch verzeichnen kann.


    Beste Grüße
    Jörg