Geht nicht - hab's mit Vertrag bestellt, Rufnummernportierung läuft schon. Da hilft nur warten.
Beiträge von hermann5a
-
-
Hallo,
habe letzte Woche das Desire bestellt - Liefertermin lt. Online-Shop 2-3 Werktage. Dann Ende letzter Woche Mail: Liefertermin derzeit unbekannt.
In diversen Preissuchmaschinen erscheint als Liefertermin Ende Juli !!!
Ist da was dran? Geht's anderen auch so? -
Ich schließe mich an und suche folgendes Angebot:
- Neuvertrag
- Rufnummernmitnahme
- HTC Desire
- 60 - 100 Minuten inkl
- Datenoption (z.B. O2 InternetPack M+)
- monatl. Fixkosten max. 25 EURAngebote hier oder lieber per PN
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Bei O2 gibt es ja ab Juni eine "Smartphone Option". Wenn man das Internet Pack M (200MB) hat, kann man also für 5€ auf 1GB aufstocken. Darüber wird dann gedrosseltDas hört sich gut an. Bislang ist meine Alternative ja immer noch das Gerät ohne Vertrag, bei Simyo bleiben und die 1 GB Datenoption f. 9,90 € dazubuchen.
Da das Desire momentan eh so gut wie nicht lieferbar ist, kann ich ja ruhig die Angebote im Juni abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hol dir auf Jedenfall in großes gedrosseltes Datenvolumen, denn das Desire zieht spielend 500-1000MB wenn du es ordentlich ausnutzt.
Hui, das ist ne Menge! Hast Du einen Tipp f. einen Tarif? Ich will sichergehen, dass nach Ablauf des Inkl-Volumens höchstens gedrosselt wird und keine horrenden Kosten anfallen. -
Hallo,
ich überlege, mir das HTC Desire zu kaufen, habe aber keine Ahnung, welcher Tarif der passende ist. Hat jemand Erfahrung, wieviel Datenvolumen pro Monat gebraucht wird? Anwendungen: Mail (Gmail & Firmen-Exchange), Facebook, Twitter, gelentlich Web.
Suche einen Tarif mit Inkl.-Minuten (60-100) und dem passenden Datenvolumen, ggf Datenflat.
Danke f. eure Tipps. -
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit dem HTC Desire. Möglichst mit Inlusivminuten (ca. 60), auf jeden Fall mit Datennutzung (min. 200 MB). Rufnummer würde mitgebracht. Festkosten monatl. sollten 25 EUR nicht übersteigen. Gibt's hierfür Angebote?