-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich habe leider keine info zu den mailbox kosten gefunden,was kostet die?
Anruf vom eigenen Handy kostet 9 Cent/Minute, auch im 60/1-Takt, gerade getestet (1 Minute 23 Sekunden = 13 Cent [statt 18 Cent bei 60/60]).
Wenn man öfter die Mailbox abhört, sollte man das vielleicht von einer fremden D2-Karte mit kostenlosen Mailboxanrufen aus machen (z.B. CallYa Compact, Discounterkarten etc.) - oder vielleicht sogar für 5 Euro die Netzinternflat buchen.
-
TwinBill oder TwinCard?
Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht viel vom Geschriebenen.
Ganz wichtig wäre es erstmal gewesen, TwinCard und TwinBill auseinanderzuhalten
und nicht bei Gesprächen mit der Hotline oder in Anschreiben zu verwechseln!
TwinCard = "Multi-SIM-Vorgänger",
mit zweiter SIM für zweites Handy. TwinCard hat gleiches HLR und
ist definitiv nicht seperat portierbar oder nutzbar gewesen,
hat eigentlich nur technisch/"intern" eine eigene Nummer.
1 Vertrag. 1 Tarif.
TwinBill = 2. Nummer auf gleicher SIM, im Prinzip 2 Verträge,
z.B. um Geschäfts- und Privatgespräche zu trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wenn du den Tarif buchst, hast du laut Status unter mein Vodafone nunmal 60/1 Takt. Zudem, wenn du mal den ganzen Beitrag liest, hat der Threadersteller vorher getestet, in welchem Takt tatsächlich abgerechnet wird mit Ergebnis: 60/1.
Inwiefern sind seine Angaben dann nicht korrekt?
Danke. Und am ersten Tag stand auch auf der VF-HP und im InfoDoc 60/1, wie hier ebenfalls zu lesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Das Angebot ist wieder einmal nur für einen kleinen Nutzerkreis wirklich interessant.
Klein? Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das für weit über 50% der unter 25jährigen der aktuell beste Prepaidtarif überhaupt, SMS-Allnet-Flat und (200 MB-)Datenflat für zusammen 10 Euro bei konkurrenzlosen 9 Cent 60/1 in alle Netze (abgesehen von äußerst obskuren Nischenprodukten), wobei Festnetzflat und insbesondere Netzinternflat noch günstig dazubuchbar wären, das alles bei bester Netzabdeckung und besten Services (Rufumleitungen, Ankopfen, Konferenzfunktion, Callnow-Transfer etc.pp.) direkt beim Netzbetreiber, was will der junge Handynutzer denn mehr oder wo findet er aktuell Besseres oder auch nur Vergleichbares?
Zitat
Im D2 Netz gibt es bessere Angebote, die genauso seriös sind und teilweise sogar unter dem Dach von Vodafone betrieben werden. Dabei sind sie preiswerter und flexibler.
VG
Welche meintst Du genau?
-
Re: Bonus bei Aufladung
Zitat
Original geschrieben von Airpeanuts
Ich habe mir eine Mobi Karte besorgt um billig nach Thailand anzurufen mit der 500 min Option. So weit so gut. Ich habe am Samsta g 15 Euro Callnow aufgebucht. Leider bis jetzt keine 5 Euro erhalten. :flop: Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Bonuszahlung?
Ja, etwas Geduld haben. Dauerte jetzt immer 1 bis 2 Tage, kommt aber zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wann dieser Vorteil vom Netzbetreiber irgendwann klang und heimlich umgestellt wird
Hoffentlich nie..
Der Tarif gefällt mir immer besser, sogar SMS ins dt. Festnetz sind von der Flat abgedeckt!
-
Auch bei einer heute in den Smartphone Fun (2.0) gewechselten Karte gelten die 9 Cent in alle Netze weiterhin im günstigen 60/1-Takt, sehr erfreulich!
-
Re: Jetzt VIP-Vorwahlen....
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder Um die "04651"(absolute VIP-Vorwahl) zu bekommen muß zum Beispiel dort wohnen..... Man kann ja nicht tricksen....
Bei T-Mobile@Home kein Problem, man kann bei Bedarf auch z.B. wöchtentlich anschlußmäßig von z.B. 030 B Grunewald/Dahlem über 040 HH Blankenese und 06174 Königstein Ts. nach 08151 Berg am Starnberger See wechseln. Wenn man dadurch wichtiger wird oder sich besser fühlt. Nur 7,50 Euro pro Wechsel...
Zitat
Original geschrieben von telthies
> Bei E-Plus gibts ja jetzt die bundesweite Festnetz-Vorwahl.
das halte ich für ein Gerücht, verbreitet von Karl Ranseier am 1. April. Die BNetzA wird jedem die Ohren langziehen, der wissend daß sein Kunde aus dem Ortsnetz verzogen ist diesem seine Festnetznummer belassen wird.
Das glaube ich nicht. T-Mobile Telekom Mobil macht sogar Werbung damit, dass man seinen @home-Bereich beliebig festlegen kann und die BNetzA guckt jahrelang zu und macht nichts.
"Alles unter Kontrolle. Sei es Ihr Zuhause, Ihr Arbeitsplatz, die Uni oder ein anderer Ort an dem Sie sich häufig aufhalten – Sie entscheiden selbst, welche Adresse in Deutschland Sie für Ihren T-Mobile@home Bereich festlegen! "
-
-
Sehr seltene Prepaidkarte der Extraklasse günstig abzugeben:
- im begehrten CallYa 9 Cent-Tarif:
9 Cent/Min. und SMS in alle dt. Netze. Ohne Grundgebühr.
(sehr rarer, nicht mehr erhältlicher Aktionsspezialtarif;
siehe http://www.teltarif.de/vodafon…t-prepaid/news/42229.html )
- 0172er! sehr begehrte + seltene Vorwahl
(D2 Privat/Mannesmann-Urvorwahl von 1992;
s.a. http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3319/ )
- Business-geeignete Topnr. ("VIP-Nummer")
mit 2 Doppel-Wiederholungen am Ende,
perfekt für Telefonbuch, Visitenkarte etc.
0172 / 4 AB CC DD
(abcd stehen natürlich leider nicht für aufsteigende Ziffern!)
- Anbieter: Vodafone direkt, kein Provider
- wichtig: Nummer quasi jungfräulich!
nur 60 Euro + aktuelles Guthaben (<10 Euro) + Versand