Beiträge von braxxx

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist doch so ähnlich wie CallYa by mobi.

Da wird die mobi GmbH aber nicht erfreut drüber sein.

mobi hat heute zurückgeschlagen und ein fast unglaubliches Angebot präsentiert!
    mobi "classic" ist zurück.
    9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Wenn es mal wieder 50%-Aufladebonus gibt, hat man 6 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.,,

Bis Ende Oktober gibt es 'nur' 5€ Bonus für jede 15€-Aufladung.

Das bedeutet also

6.75 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze.

sowie 25% Rabatt auf alles andere wie Auslandsgespräche oder
    alle buchbaren Optionen, z.B:

7,50€/Monat für die Festnetzflat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Richtig, der TwinCard wurde eine andere (interne) Rufnummer zugeordnet. Wenn man aber mit der TwinCard rausgerufen hat, wurden bei beiden Karten immer die Hauptnummer übertragen. Dies war zumindest bei meiner TwinCard so, aber vielleicht hatte ich ja schon eine einer etwas neueren Generation als die die du ansprichst.

Bei der T-Mobile TwinCard war die Rufnummernübertragung standardmäßig deaktiviert. Hat man sie aktiviert, so wurde natürlich die TwinCard-Zweitnummer übertragen, nicht die Erstnummer. Gleiches galt beim SMS-Versand.

Es müßte bei Dir eine Verwechselung mit der Vodafone TwinCard oder mit der T-Mobile Multi-SIM vorliegen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Splasher
    ich hab mein handy verloren ahhhhh

weiß jemand ob man als privatperson nen 2. gk-vertrag bekommt???? :-(

oder hat man da keine chance? :(
    ich vermiss mein handy so :(

Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
    und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
    = Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von bsee
    2009 tippte ich von Anfang an platz- und energiesparend O2, D2, D1 ;)

Da hast Du immer noch viel Energie vergeudet, denn es hätten auch O, V und T für O2, Vodafone und T-Mobile gereicht. :D

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich denke mal, dieser Tarif dürfte nur für einen kleinen, speziellen Kundenkreis interessant sein (Kunden mit häufigen, eher exotischen Anrufzielen im Ausland).

Für Leute, die gelegentlich mal ins europäische Ausland oder USA telefonieren, finde ich fonic, solomo pro oder Otelo besser, da dort keine monatlichen Kosten anfallen.

Für den anspruchslosen Kunden sind solomo und fronic sicherlich tariflich gesehen jeweils eine gute Wahl.
    Wer aber ein vernünftiges Produkt (mit freien Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz) in einem vernünftigen D-Netz braucht, freut sich möglicherweise über ein weiteres Angebot im Vodafone D2-Netz neben Mobi und Otelo.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      braxxx: Nicht nach der MVLZ sondern nach der Laufzeit des Vertrages. Und die hat sich hier ja bereits um 1 Jahr verlängert.

Probierts halt aus, 2202 kostet doch nichts...
    Ich habe für mich & Company & Family & Friends schon wegen zahlreicher Verträge, die in der "stillschweigenden Verlängerung" waren, die 2202 angerufen und um Tarifwechsel auf XtraClick bzw. XtraCard gebeten.
    Bisherige Erfolgsquote: 100%, Umstellung jeweils umgehend.
    Letztmals Ende 2009 gemacht.

Eigentlich liegt die Quote über 100%, da sogar bei einem Consumer-Vertrag innerhalb der 24monatigen MVLZ ein Tarifwechsel in XtraClick per sofort vorgenommen wurde. :D

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Inzwischen ist es sogar so, dass ein Wechsel von Laufzeittarifen zu Prepaidtarifen auch nach der Lauzzeit nur in begründeten Ausnahmefällen durchgeführt werden darf.

OMG, ehrlich? :eek:
    Dafür würde ich dringend einen neuen Thread "kein Post2Pre-Wechsel bei T-Mobile mehr möglich" vorschlagen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Was soll das heissen man kann in Xtra Karte wechseln????? Wenn ich die Kündigungsfrist verpasst habe, also inaktiv verlängert habe, kann ich zu Xtra wechseln oder was??? Das würde ja schonmal weiterhelfen.... Ist das so????

Grüsse

Genau.
    Nach Ablauf der MVLZ kannst Du jederzeit einen Tarifwechsel von T-Mobile Postpaid zu Xtra vornehmen. Keine Fristen. Es gibt IMHO auch keine AGB-Klauseln oder Tarifwechselbestimmungen o.ä., die dem entgegen stehen.
    War jedenfalls die letzten ca. 10 Jahre so, mag aber sein, dass das im Rahmen der zahllosen Tarifwechsel-Bedingungsverschlechterungen geändert wurde.
    Früher (Ende 2009) ging das sogar telefonisch in Echtzeit, inzwischen soll man wohl das spezielle Postpaid2Prepaid-Formular ausfüllen.

die 100 min.-option ist übrigens gratis erhältlich...