Beiträge von MarceLLL

Hi!

Ich habe hier 2 Sachen, die ich gerne verkaufen möchte. Das wäre einmal:

Eine D-Link DWA-547 Wirreless PCI Karte. Ich habe das Teil im Dezember bei Hardwareversand gekauft. Wurde dann nur ca. 1 Monat verwendet, da ich dann auf dLan umgerüstet habe. Die Karte ist wie neu, und Original verpackt! Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich mitgeschickt.

Preislich habe ich an 25€ + Versand gedacht. Preis ist VB.

Das zweite, was ich gerne verkaufen würde, ist eine 8GB M2 Ultra von SanDisk. Sie ist für Sony Ericsson Handys, und ich glaube auch für manche Sony Kameras. Im Lieferumfang ist noch ein USB Adapter dabei, damit man die Karte direkt über USB am PC anschließen kann. Die Vorteile der Ultra liegen dadrin, das sie bessere Schreib und Lesewerte als die normale M2 hat, und das ein USB Adapter dabei ist. Wie alt die Karte ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber sie hat noch Garantie, da auf der Speicherkarte selber 10 Jahre Garantie sind. Auf den Kartenleser hingegen nur 2 Jahre. Rechnung wird mitgeschickt, und aus Wunsch gucke ich nach, wie alt die Karte genau ist. Originale Verpackung ist auch dabei, allerdings konnte ich das Plastik Teil nicht finden, wo die Karten drin aufbewahrt wird. Wenn ich es noch finde, wird es mitgeschickt. Aber eine Funktion hat das ja eh nicht.

Preis: 30€ + Versand. Pres ist VB.

Tauschen würde ich auch gegen eine 16GB Micro SD.

MfG
    Marcel

Hi!
    Ich suche ein paar Spiele für mein Desire. Was könnt ihr da empfehlen?

Interessant wär es auch, wenn es ähnliche Spiele wie diese gäbe: Scooter XL, Geared, Run!, Rope'n'Fly 2, Canabalt, MX Mayem, Angry Birds, AlpineCrawler.

Das sind Apps aus dem Apple Appstore, die ich sehr gerne mal Spiele.

Danke!

Marcel