-
Hallo,
Zum Verkauf steht ein neues HTC Desire HD. Ich habe es heute von T-mobile erhalten, da das erste Gerät defekt war. Das ursprüngliche Gerät wurde am 03.03.2011 gekauft. Somit besteht also noch über 10 Monate Garantieanspruch.
Tauschen würde ich gegen ein Galaxy Nexus, aber ihr könnt mir auch alles andere anbieten!
230€!
lg
Marcel
Edit by TS:
Hallo,
bitte in Zukunft im Flohmarkt beachten:
Zitat
Nach erfolgtem Verkauf darfst Du gern zur Übersichtlichkeit beitragen und Deinen Thread schließen (Button „Schließen“ unten, links neben „antworten“) - ein extra Posting mit dem Inhalt „verkauft“ ist somit unnötig, kontraproduktiv und von uns nicht gewünscht
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
-
Geh ins Menü, und klicke auf das gewünschte Programm. Halte aber gedrückt, und lasse nicht sofort wieder los. Dann kannst du es auf den Home Screen ziehen. Ich hoffe das meinst du.
-
MoNchHiChii
Perfekter Verkäufer, Super Netter Kontakt, und schneller Versand! Kann ich jedem nur empfehlen ;).
lg
Marcel
-
Hi!
Ich suche ein HTC Desire HD.
Preislich stelle ich mir maximal 330€ vor. Das ist aber abhängig davon, wie alt das Handy ist, wie der Zustand ist, und ob es ein Branding hat! Ich freue mich über eure Angebote.
MfG Marcel
-
Okay, danke. Aber es ist nicht der Fall, das es 'schlecht' ist, oder? Die Geschwindigkeit reicht auch, um zum Beispiel ein Youtube Video zu laden, oder? Und es ist auch so schnell, das das surfen Spaß macht? Gibt es irgend welche Sachen die ich darüber nicht machen kann? Bei manchen Anbieten kann man soweit ich weiß keine Messenger, wie ICQ, Skype, etc. verwenden, oder? Wie ist das bei MedionMobile? Ich würde das ganze auf meinem Desire nutzen..
Dann würde ich die Community Flat, und die Internet Flat Buchen..
Marcel
-
Spürbar langsamer, oder nur auf dem Papier? Ich weiß immer nie, wie die mbit/s sich in der Praxis bemerkbar machen..
-
Wie ist die Internet Geschwindigkeit bei Medion Mobile, wenn ich das Internet Paket für 7,99€ Buche? Ist es langsamer als z.B bei Vodafone oder der Telekom?
Danke!
Marcel
-
Ah, okay. Wenn dann, würde ich aber eh dabei bleiben. Aber was würde es denn dann kosten?
-
Okay, das hört sich sehr gut an. Danke!
Kosten oder irgend etwas in der art fallen dafür auch nicht an, oder?
Marcel
-
Okay, danke. Es ist auch nicht schlimm, das der Vertrag über Handyflash läuft, oder?
Dann buche ich erst 60 Minuten, und wenn mir das zu knapp ist, oder ich drüber komme, wechsel ich auf 120..