Beiträge von Haldibo

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    3. Jeder, der keine Wahl hat, weil o2 kein Empfang bietet und die Grünen erst recht keine Option sind.

gruß mayday7

Moin,

warum wird eigentlich immer noch so ein Käse geschrieben? Ich verstehe es einfach nicht. Gut , vieleicht habe auch nur ich überall Empfang und ein Top UMTS Netz mit O2, oder bilde mir das ein :D

Viel Spaß bei der Konkurrenz :top:

Moin,

wenn ich so überlege was O2 in den letzten 3 Jahren gerissen hat, muss ich meinen Hut ziehen. Das Netz ist mitlerweile echt der Knaller und was die Preise angeht , sind sie konkurrenzlos. Wo bekommt man für 40€ ne Telefonflat in alle Netze + SMS Flat in alle Netze + Internet (200mb). Bin schwer begeistert und jetzt mit UMTS in unserer Stadt sind sie gleich auf mit den beiden Riesen und somit gibt es keinen Grund mehr das dreifache zu zahlen :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sorry ... Was etwas zu weit im Süden und schon Lohne.

Aber ich meine auch in Vechta selbst sollte noch ein 2. Standort samt Node hin.

Moin,

weist Du eventuell wo hin und ob der zweite Standort in der Innenstadt ist oder im Kreis Vechta?

Wenn Vechta Stadt noch einen zweiten Standort bekommen würde wäre das der Knaller :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vechta soll doch noch 3 weiterw nodes bekommen :top:

Moin,

was bedeutet das? Wir haben eine Antenne in der Stadt,und das war es dann auch schon. Kommen die Nodes an diese eine, oder gibt es neue Standorte? Ich meine nur die Innenstadt,nicht den Kreis Vechta.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen, wer 7 Stunden am Tag ne Standleitung zu loop hat, der muss sich nicht wundern das O2 Ihm kündigt.

Völlig OK das Verhalten von O2.........