ZitatOriginal geschrieben von benoe
Hui Hui, was für ein alter Tread!
Herzlichen Glückwunsch zum Totengräber des Jahres
Moin,
er hat wenigstens die Suchfunktion benutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Hui Hui, was für ein alter Tread!
Herzlichen Glückwunsch zum Totengräber des Jahres
Moin,
er hat wenigstens die Suchfunktion benutzt
Moin,
heute in die Türkei telefoniert, läuft bestens:)
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Also ich hab das mal zu City gezählt. Vechtaer Marsch ist da auch nicht näher am Zentrum.
Moin,
Vechtaer Marsch ist aber noch innerorts und fast bei mir zu Hause,deshalb wünsche ich mir da auch ne BTS Der Teil von Vechta ist nämlich etwas knapp versorgt aufgrund der ungünstigen Verteilung der BTSen............
Guck doch einfach selbst: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
Danke,
wieder was dazu gelernt In der City ist aber nur eine BTS, die andere ist schon außerhalb. Nun braucht es noch eine BTS Nähe der Vechtaer Marsch und alles wäre schön...........
BAB ist Autobahn, ja. Aber bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Ich meine das so gesehen zu haben.
Insgesamt düfte sich in Vechta aber ohnehin ein 3. Sender - ich rechne den unten in Hagen mal dreist mit - nicht schlecht machen.
Komisch, wo ist denn in Vechta in der Ellerbrockstraße ne BTS von O2? In Vechta gibt es nur eine BTS und die ist in der Windalle..........es fehlt noch ne BTS in der nähe vom Stuckenbrock um ganz Vechta sehr gut zu versorgen.
Gruß
Noe, 3. Quartal. Das kann in in 3 Wochen sein, aber auch erst irgendwann am Monanrwechel September/Oktober, ggf. mit nen bisschen verspätung.
Haldibo: Ich meine im Nordwesten mal was gesehen zu haben ... zur BAB hin. Weiss aber nix genaues mehr. Sorry.
Moin,
wen dem so wäre, ist es perfekt :top: So wäre Vechta bombastisch abgedeckt
BAB ist doch die Autobahn,oder?
Gruß
Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller geht
Daher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.
Weißt Du zufällig wo in 49377 Vechta in der City der 2te UMTS Sender hin kommt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Menschenfreund
Hehe. Hab es irgendwie auf meine o2 Mobile Flat aktiviert bekommen. Funktioniert tadellos. Mal schauen, wie es abgerechnet wird.
Moin,
na sicher mit 15 Cent die Minute, nur wird bei dir der Unterschied sein, das kein Airbag ausgelöst wird, da Du ja keinen O2o hast
Moin,
habe es heute morgen eingerichtet und bis jetzt geht nichts, obwohl ich die Bestätigungs SMS bekommen habe...........mir wurde gesagt es dauert bis zu 24 Stunden :o
Edit: Läuft alles, und die Sprachqualität ist bestens............Danke O2
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich lade dich zu mir nach Hause ein, dann weiss du warum ich so ein Käse schreibe.
gruß mayday7
Moin,
das klingt schon ganz anders als Deine pauschale Aussage im ersten Post. Wenn es im speziellen um Deinen Wohnbereich geht ,kann es durchaus sein. Jeder Anbieter hat halt so seine Problemzonen