Beiträge von Haldibo

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Also ich hab das mal zu City gezählt. Vechtaer Marsch ist da auch nicht näher am Zentrum.

Moin,

Vechtaer Marsch ist aber noch innerorts und fast bei mir zu Hause,deshalb wünsche ich mir da auch ne BTS :D Der Teil von Vechta ist nämlich etwas knapp versorgt aufgrund der ungünstigen Verteilung der BTSen............

Zitat

BAB ist Autobahn, ja. Aber bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Ich meine das so gesehen zu haben.

Insgesamt düfte sich in Vechta aber ohnehin ein 3. Sender - ich rechne den unten in Hagen mal dreist mit - nicht schlecht machen.

Komisch, wo ist denn in Vechta in der Ellerbrockstraße ne BTS von O2? In Vechta gibt es nur eine BTS und die ist in der Windalle..........es fehlt noch ne BTS in der nähe vom Stuckenbrock um ganz Vechta sehr gut zu versorgen.

Gruß

Zitat

Noe, 3. Quartal. Das kann in in 3 Wochen sein, aber auch erst irgendwann am Monanrwechel September/Oktober, ggf. mit nen bisschen verspätung.

Haldibo: Ich meine im Nordwesten mal was gesehen zu haben ... zur BAB hin. Weiss aber nix genaues mehr. Sorry.

Moin,

wen dem so wäre, ist es perfekt :top: So wäre Vechta bombastisch abgedeckt :D

BAB ist doch die Autobahn,oder?

Gruß

Zitat

Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller geht :D

Daher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.

Weißt Du zufällig wo in 49377 Vechta in der City der 2te UMTS Sender hin kommt?

Gruß