-
Moin,
ich habe seit einiger Zeit 2 Karten ( O2 und D1), und muss sagen das O2 D1 wirklich haushoch überlegen ist.
Was unverschämt ist, ist der Preisunterschied zwischen den Fullflats von O2 und D1..............
Ich zahle 32,70€ für eine Fullflat ( O2o - 15% Rabatt und - 5% Treuerabatt ) incl. SMS in alle Netze bei O2, da wäre ich doch dumm wenn ich wechseln würde. Mit dem Netz bin ich seit Jahren sehr zufrieden, wobei man sagen muss das es sich in den letzten 2 Jahren um 1000% verbessert hat.
Danke O2 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit welchem Tarif? :confused: Den Crash 5 gibts nicht mehr.
Maxim hat im Moment ne Aktion, 5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze bis Ende des Jahres.....
-
Moin,
zum Glück das ich keine Homezone benötige, von daher ist mir völlig egal was da jetzt draus wird
-
Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
Quelle:
http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html
Da bin ich aber gespannt!
MR
Alles anzeigen
Hahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha
-
Moin,
wer kann mir den Koblenzer 1200 Minuten Tarif von Vodafone mit ner fetten Auszahlung anbieten und kann diesen schalten?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
So langsam zeigt sich anscheinend, was zig Studien aufzeigen. Flatrate-Modelle scheinen sich kaum noch zu lohnen und es kommen wieder mehr Inklusiv-Tarife.
Moin,
das denke ich auch,und für mich sind 1200 Minuten ner Flat gleich zu setzen. Aber momentan fahre ich mit nem O2o (40er - 15%= 34€ für ne Fullflat incl. SMS) noch günstiger. Sollte es aber bei bestimmten Händlern noch ne fette Auszahlung geben, würde ich schon gerne zu Vodafone wechseln. Ab ner Auszahlung von 350€ lasse ich mit mir reden:=)
-
Moin,
muss man in Koblenz wohnen?
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
ja kommt 3-4 stunden später
und! der anrufe zahlt.. war bei callmobile nicht so!!!!
frechheit
Bei ner Flat für 40€ echt ne bodenlose Frechheit, gehts noch? (Achtung Ironie)
-
Moin,
über Teltarif startet nun die Hetze über eine Person!
Herzliches Glückwunsch :top:
-
Re: Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von xobix
Die Versandmail geht raus, wenn das Paket gepackt wird!
Gruß
Ich möchte Dich doch darum bitte mir Deine sinnlosen Ergüsse nicht per PM zu schicken. Schade das es Dir so schlecht geht, das Du Dich virtuell auslassen musst weil Du niemanden zum spielen hast.
Leute gibt es auf diesem Planeten