-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wer wirklich so viel telefoniert, wird eher einen vodafone oder Telekom Vertrag mit fetter Subventionierung (angepasst an sein Telefonierverhalten) nehmen und kommt rechnerisch auch mit weniger als 40 Euro hin.
Für diejenigen, die weniger telefonieren, ist o2o einfach zu teuer!
Ne is klar,
die Auszahlungsangebote zeig mir mal, wo ich eine SMS und Telefonflat in alle Netze für teilweise unter 40€ mit einem Original T-Mobile oder Vodafonevertrag bekomme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren
Netz?
Vor allem im besseren Netz 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann schmeiß dich mal weg,dann sind wir solche dämlichen Kommentare auch gleich mit los... 
Gäääääääääääääääääääääääähn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum soll es den 40`er nicht mehr geben !? Der direkte Mitbewerber E+ hat über seine Discountmarken ein ähnliches Angebot bzw. ein sogar noch günstigeres...O2 ist somit quasi im Zugzwang.
Der ist gut, als Alternative E+, ich schmeiß mich weg 
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Als es um das Erstellen von Angeboten und das vermeindliche Geldverdienen ging, war er bis
spät in der Nacht aktiv und jetzt ... :confused:
Moin,
komisch, als er dieses angeblich so sensationelle Angebot hier reingestellt hat , habt Ihr alle das große Geschäft gewittert und euch wie die Geier auf Ihn gestürzt.
Mit einem bisschen Verstand, hätte euch schon direkt klar sein müssen, das das so nicht klappen kann.
So ist es , Geiz ist halt nicht immer G.e.i.l. 
P:S: Trotzdem wünsche ich euch allen, das es ne Lösung geben wird.......
-
Moin,
da kommt man sich doch verschaukelt vor, 900 Minuten sind gerade mal 15 Stunden im Monat. Diese schafft man doch locker wenn das Handy als Festnetzersatz herhält.
Ich brauche sie nicht,finde es aber echt nen dickes Ding.
Nun müssen sie den O2o in den IP900 umnennen, denn mit ner Flatrate hat das nichts mehr zu tun :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN
Na da bin ich ja mal auf nen Erfahrungstread über 321mio gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Was zu beweisen wäre.
Ich bin froh das ich nen Festnetzanschluss habe, will mir doch nicht den ganzen Tag nen Handy ans Ohr halten 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Hi,
ich denke dass T-Mobile nicht schlechter, sondern die andereren einfach schneller besser geworden sind.
Genau das ist die Quintessenz des Ganzen :top:
-
Moin,
das beste ist das hier so nen paar Mobilfunker einen Test anzweifeln der mit Profiequipment durchgeführt wurde.
Aber der Knaller ist das Hinz und Kunz meint er könnte über die Netzabdeckung eines Anbieters in ganz Deutschland urteilen.
Nun aber zum eigentlichen, als Telekom und Vodafone vorne waren wurde immer gejubelt und gefeiert.
Nun aber ist O2 ganz vorne mit dabei und alles wird in Frage gestellt.
Ne is klar :top: