Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndyBossi
Ich muß mir hier mal luft machen so kanns einfach nicht gehn.
ich hatte jahrelang eine base Datenflat / die alte noch für 25 euro monat.
ab letzten mai hat eplus begonnen mir 2 datenflats auf eine simkarte abzubuchen.
das warn einmal die 25 euro und einmal 19,90 für die handyflat
nach zich beschwerden über hotline und schriftlich gabs kein weg das geld erstattet oder verrechnet wurde, eplus sah dies als regulär an, bei der hotline versicherte mir man immer wieder es wäre ein missverständniss und man kümmert sich drum ^^.
nichts is passiert!!!!!!
nun der vertrag sollte voriges jahr im dezember auslaufen also hab ich ihn schon 3 monate vorher wegen vertragsbruch fristlos gekündigt. jetzt flattert wieder eine rechnung ins haus, und bei der hotline heißt es der vertrag wurde bis dezember 2011 verlängert
solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,
eplus kann nicht einfach irgendwelche tarifbestandteile ohne information ändern, und wenn sie es tun ist es jederzeit ein grund zur kündigung wenn diese nicht zu mein vorteil ausfallen ^^.
wer brauch schon 2 datentarife auf dem handy die frage stell ich mir heute noch, mit logik haben dies bei eplus ebenfalls nicht.
unfreundlich ist die hotline ebenfalls noch, und wartezeiten sind sowieso immer sehr lang wenn man nach 20 min nich mal gekickt wird oder durch kommt.
LEUTE FINGER WEG VON EPLUS es sind ABZOCKER und HUNDE die euch den letzten cent aus der tasche ziehn wollen!!
lg andy
Bei der Wortwahl, sollte es Dir schnell klar werden warum Du mit Deinen Reklamationen nicht weit gekommen bist. :flop: