-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Haldibo:
Wie wäre es denn endlich mit Belegen, statt nur andere zu beleidigen?
Na ja, mehr als schreiben das ich einen Vertrag habe umstellen lassen zu einem Zeitpunkt wo ja angeblich die neuen Tarifwechselkonditionen gelten kann ich nicht.
Es muss mir ja keiner glauben.
Ich gebe euch nur den Tip die Umstellung jetzt schon auf einen bestimmten Tag datieren zu lassen, da dies im Moment noch klappt.
Also nochmal, habe einen IP100 Plus der am 05.06.2011 6 Monate läuft heute schon umstellen lassen auf den O2o. Das Datum wurde per Mail bestätigt und ist auch im System verbucht.
Die Umstellung erfolgt am 05.06.2011!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vielleicht eignest du dir noch mal die Deutsche Rechtschreibung an. :p
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Kompetenz hat ab heute einen Namen, Baron Vodafrank
Nur zur Info, habe gerade noch einen IP 100 Plus datiert auf den 05.06.2011 in den O2o umgestellt, da dann die ersten 6 Monate Vertragslaufzeit enden.
Nach Deiner Aussage dürfte es ja garnicht gehen, da die Umstellung in den Zeitraum der neuen Tarifwechselkonditionen fällt.
Schade das Du nur mit blöden Sprüchen überzeugen kannst, anstatt mit realen Fakten......
-
Zitat
sondern werde als o2 Vertriebspartner schon wissen wovon ich rede.
Der ist gut, denn wenn es so ist, ist Deine Aussage ein Armutszeugniss..................
Vieleicht informierst Du Dich noch mal richtig :top:
-
Zitat
Du hast es nicht kapiert oder?
ES GILT AUCH FÜR BESTANDSKUNDEN!
Dein Rumgeschreie macht Deine Aussage nicht glaubwürdiger.
Für Bestandskunden gelten weiterhin die Tarifwechseltabellen die bei Vertragsabschluss bestand hatten.
Aber schrei ruhig weiter, vieleicht glaubt Dir dann ja jemand.
Und komm mal von Deinem hohen Ross runter, ist ja nicht das erste Mal das Du falsche Meldungen verbreitest...........
Das wars von meiner Seite zu Dir :top:
-
Moin,
warum diese Panik? Die Tarifwechselsperre gilt nur für Neukunden. Bestandskunden können weiterhin nach den Konditionen der alten Tarifwechseltabelle wechseln.
Aber trotz alledem bin ich nach 8 Jahren entgültig weg.
O2 schaufelt sich gerade sein eigenes Grab..................
-
Re: o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.
Zitat
Original geschrieben von hansfranz
Ab dem 02.05. ist bei Verträgen mit Laufzeit bei o2 kein Tarifwechsel während der Laufzeit mehr möglich.
Ausnahmen sind der o2o und die Blue Flex Tarife die ja alle keine Mindestlaufzeit haben.
Tarifwechsel sonst nur bei Vertragsverlängerung nach 19 Monaten.
Quelle: o2
Alles anzeigen
Moin,
aber für einen Vertrag der vorher abgeschlossen wurde gelten ja wohl noch die alten Vertragswechselkonditionen,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das hatte ich auf Seite 54 auch schon erwähnt, dass heißt 120,00 EUR Mehrkosten, da 2 Verträge für 3 Monate laufen. Storniert man, und wartet die 3 Monate Kündigung ab und schließt dann einen SIM ONLY ab, gib es das Angebot nicht mehr, alles .........e
Ich habe gestern Abend eine E-Mail an 1&1 geschrieben, mit der Bitte, meinen Vertrag, wie seit 2 Tagen im Internet für 29,90 EUR beworben, umzustellen, mal schauen, was ich darauf für eine Antwort bekomme
1und1 hat den Fehler bemerkt und gestern Abend nachgebessert ...
Alles anzeigen
Und es wurde wieder geändert in dauerhaft 29,90€ :top:
-
Moin,
möchte meinen Vertrag in den Blue 250 mit Iphone4 verlängern. Hat dies schon jemand gemacht und was kann ich an Vergünstigen bekommen?
-
Re: Re: Re: Routingprobleme und schlechte Qualität bei o2 Global Friends?
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja? Woher hast du die Info? Also wenn das so ist, sollte der Anbieter wohl eher NeinNein! heißen - funktioniert bei mir wie gesagt absolut nicht. Scheiß VoIP Routing. Wenn man es schon macht, dann bitte ordentlich. Geiz ist eben nicht immer geil ...
Moin,
bei den meisten scheint es einwandfrei zu funktionieren. In meinem Freundeskreis nutzen wir Global Friends mit bestimmt 25 Leuten, da wir nen alten O2o haben und die Kosten noch vom Airbag gedeckelt werden Bei uns läuft es ohne Probleme in einer Top Qualität.
Vieleicht kommt es auch auf das Land an in welches man telefoniert.
-
Moin,
rufe regelmäßig in der Türkei an. Qualität ist 1A..........