Beiträge von Haldibo

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das ist eine vom system versendete mail.. ich denke das sieht o2 gelasen ;)


    Nein ist es nicht, es ist eine persönliche Mail von einem Mitarbeiter der Vertragshotline mit Signatur.


    Da wird es sicherlich keine Probleme geben.


    Bis jetzt habe ich auch noch nie irgendwelche Probleme mit O2 gehabt, von daher warte ich mal ab :D

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Nur mal ein kleiner Hinweis. In dem System kann man einen Tarifwechsel zu einem bestimmten Termin eintragen. Nur wenn das dann ab dem 02.05. systemseitig gesperrt wird, läuft die Order auf einen Fehler..


    Dem sehe ich gelassen entgegen,
    da ich für meine Umstellungen eine Bestätigungsmail habe. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Den Tip kannst Du bitte wieder entfernen da o2 das NICHT macht.


    Habe es bis jetzt bei 2 Verträgen gemacht, und 4 Freunde ebenso. Es ist möglich. E-Mail Bestätigungen sind vorhanden.


    Nach Kontrollanruf wurde mir die Umstellung jedesmal ohne weitere Nachfragen bestätigt :top:


    So kann man sich auch prima rausreden :D

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Deine persönliche Meinung in Ehren, aber mit Jura hast dus ja offensichtlich nicht so.
    Aber nichts für ungut, ich verzeihe dir ;-)


    Komisch das Ihr bei Nichtwissen und Ahnungslosigkeit versucht diesen Zustand immer mit Witz zu überspielen.


    Liegt das am Kindergartenalter?


    Aber auch ich verzeihe Dir für Dein mangelndes Wissen, und würde dir empfehlen nicht mehr soviel von dem blauen Blubberwasser zu trinken :D

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Und was hat die Tarifwechselmatrix nun mit dem Vertragsumfang zu tun?


    Die Matrix dient zur Veranschaulichmachung was ein Tarifwechsel kosten würde, wenn o2 ihn dann zulassen würde.


    Du hast blaues Blubberwasser getrunken,oder? :D


    In jedem Forum wo Du Dich rumtreibst hast Du nicht anderes zu tun als immer Pro O2 zu spammen, was bezweckst Du damit?


    Tarifwechseltabellen sind selbstvertändlich Bestandteil der Preisliste.


    Aber Du willst es ja eh nicht verstehen...................