ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ähm, du bist zwar nicht Thema dieses Threads, aber es ist hier von mir die Rede.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ähm, du bist zwar nicht Thema dieses Threads, aber es ist hier von mir die Rede.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich bin gespannt wie schon geschrieben
Ich auch, aber das wird schon
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das ist eine vom system versendete mail.. ich denke das sieht o2 gelasen
Nein ist es nicht, es ist eine persönliche Mail von einem Mitarbeiter der Vertragshotline mit Signatur.
Da wird es sicherlich keine Probleme geben.
Bis jetzt habe ich auch noch nie irgendwelche Probleme mit O2 gehabt, von daher warte ich mal ab
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es handelt sich dabei zumeist um Persönlichkeiten, die in solchen Internet-Communities verzweifelt nach Aufmerksamkeit ringen, da sie sonst im Leben nur wenig Zuneigung oder Freundschaft erfahren.
Respekt zu Deiner ehrlichen Selbsteinschätzung :top:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Nur mal ein kleiner Hinweis. In dem System kann man einen Tarifwechsel zu einem bestimmten Termin eintragen. Nur wenn das dann ab dem 02.05. systemseitig gesperrt wird, läuft die Order auf einen Fehler..
Dem sehe ich gelassen entgegen,
da ich für meine Umstellungen eine Bestätigungsmail habe. :top:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Den Tip kannst Du bitte wieder entfernen da o2 das NICHT macht.
Habe es bis jetzt bei 2 Verträgen gemacht, und 4 Freunde ebenso. Es ist möglich. E-Mail Bestätigungen sind vorhanden.
Nach Kontrollanruf wurde mir die Umstellung jedesmal ohne weitere Nachfragen bestätigt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanniehaus
Auf dein Kindergartengetue brauche ich nicht einzugehen.
Ich kann dich gerne nochmal fragen, wo das Recht auf Tarifwechsel in den Vertragsbedingungen festgehalten ist.
Du kannst gerne nochmals die Aussage verweigern.
Von juristscher Kompetenz zeugt das nicht.
Du hast ja schon mal Schwachsinn (ohne Beleg) verbreitet als du behauptet hast, dass die Tarifwechselregelung nur für Neukunden gilt.
Der Ball liegt also bei dir!
So kann man sich auch prima rausreden
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Deine persönliche Meinung in Ehren, aber mit Jura hast dus ja offensichtlich nicht so.
Aber nichts für ungut, ich verzeihe dir
Komisch das Ihr bei Nichtwissen und Ahnungslosigkeit versucht diesen Zustand immer mit Witz zu überspielen.
Liegt das am Kindergartenalter?
Aber auch ich verzeihe Dir für Dein mangelndes Wissen, und würde dir empfehlen nicht mehr soviel von dem blauen Blubberwasser zu trinken
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
da steht nichts von "würde". Dem Kunden wurde suggeriert das er nach 6 Monaten jederzeit wechseln kann, das ist ja nun mal Fakt....
Und somit Vertragsbestandteil, auch wenn Steffi das nicht hören will
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Und was hat die Tarifwechselmatrix nun mit dem Vertragsumfang zu tun?
Die Matrix dient zur Veranschaulichmachung was ein Tarifwechsel kosten würde, wenn o2 ihn dann zulassen würde.
Du hast blaues Blubberwasser getrunken,oder?
In jedem Forum wo Du Dich rumtreibst hast Du nicht anderes zu tun als immer Pro O2 zu spammen, was bezweckst Du damit?
Tarifwechseltabellen sind selbstvertändlich Bestandteil der Preisliste.
Aber Du willst es ja eh nicht verstehen...................