Hallo,
habe einen für 06/2019 gekündigten O2-Vertrag (Rufnummer will ich mitnehmen) und Vodafone-DSL.
Bitte um ein Angebot mit Iphone 8 64GB
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen für 06/2019 gekündigten O2-Vertrag (Rufnummer will ich mitnehmen) und Vodafone-DSL.
Bitte um ein Angebot mit Iphone 8 64GB
Vielen Dank
Was ist o2o online 40
Aktuell habe ich noch den o2 blue 100 Vertrag von 2011. Bislang habe ich meine Verträge und die von Familienangehörigen immer über logitel und die Angebote mit Auszahlung hier im forum verlängert. Scheinbar gibt es so was aber nicht mehr.und vorallem bei vlv gibt es nur noch miserable Angebote.
Nun meine Frage.
Sollte ich den o2 vertrag kündigen statt vlv?
Gerne möchte ich im o2 Netz blieben.
Wichtig ist mir. O2 flat
Festnetz flat
Internet flat min 500 MB
Plus Auszahlung über reseller
Hat da jemand gute Angebote? Gibt es vllt bald neue o2 Tarife?
Danke
hallo,
ich habe aktuell noch einen vodafone vertrag den ich aber für ende oktober gekündigt habe. ich würde gerne auf "o2 umsteigen" also o2 blue 100 select.
wenn ich meine alte rufnummer (von vodafone) mitnehmen will, muss ich dann warten bis der vodafone vertrag (ist wiegesagt schon gekündigt) ausläuft oder kann ich da jetzt schon einen neuen vertrag bei o2 abschließen?
eine auszahlung ist nicht möglich? habt ihr schon preise für das iPhone 5 16gb ?
danke
hallo,
gelten für einen neuen vertrag die gleichen konditionen? habe einen vodafonevertrag gekündigt und würde gerne zu o2 blue 100 "wechseln" und die rufnummer mitnehmen. müssten doch eigentlich bessere konditionen (zwecks smartphone/auszahlung) sein oder?
habe dazu keinen thread gefunden.
danke
bitte eine angebot zur VVL mit Tarifwechsel in O2 Blue XS.
Falls möglich Auszahlung oder ein Smartphone zwischen 0-50Euro.
danke
Habe schon 3 Vertragsverlängerungen über Logitel abgschlossen, hat immer alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt. Kann Logitel nur empfehlen
bitte per pn den link für eine VVL mit Tarifwechsel in Blue XS mit dem "Nokia X3-02 für 0€".
Danke!
bitte ein angebot mit einem (oder mehreren) smartphones für 0€. Danke!
edit: bitte als VVL mit Tarifwechsel!
Super Danke. Hab die Frage hier zwar schon per PN gestellt, aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anders, also gerne auch hier antworten.
Und zwar ist mein Personalausweis vor kurzem abgelaufen und ich habe erst Freitag einen Termin für die Verlängerung (bis ich dann meinen neuen habe, dauert es ja dann bestimmt bis Anfang/Mitte Januar.
Ich würde aber gerne so schnell wie möglich den Vertrag verlängern (VVL mit Tarifwechsel nach O2 Blue 100).
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit (Führerschein, EC-Karte, ...) ?
Reisepass habe ich leider auch nicht.
Oder muss ich erstmal bis Freitag warten und dann das mit dem vorläufigen Personalausweis abschicken?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.