Beiträge von KappoLE

Hi hatte am 5. noch bestellt. Eure Mail tags drauf erhalten und von der derzeitigen Nummer 1(&1) heute den 5.11. als Schaltungstermin bekommen und mich gerne noch taggenau abrechnend die 10 Tage zusätzlich weiter versorgen - wow-, bis ich zur Nummer 2 wechsel. Mal sehen wann de Telekom sich meldet und mich wilkommen heißt.

Schade nur das der Versuch mit euch vor ein paar Wochen nicht von Erfolg gekrönt, war trotz eurer Bemühungen und somit weniger Cashback. ;(

confusi

es gibt da immer so tage an denen der Anbieter, in dem Fall Vodafone, keine Anschlußgebühr verlangt. Ist glaub ich, auch immer unterschiedlich.

Wenn de nen guten örtlichen Shop hast, sind die so fair und sagen dir, komm dann und dann wieder da bezahlste keine Anschlußgebühr.

Hier sah es danach aus das der Mittwoch aus, weil sehr viele hier die Meldung brachten. Und da die "super" RED tarife zu gut ankommen, nehme ich auch mal an, das die Flut der Anträge zu hoch ist um diese abzuarbeiten.

Daher auch bei den verschiedenen Verkäufern mehr oder minder schnell, die angepriesenen Tarife, wieder geschlossen wurden, um sie Tage später wieder kurz online zu stellen.

Hallo,

brauche 2 Verträge und würde ungern über mehrere Shops bestellen.

Einmal den hier angebotenen Allnet 100 Internet und noch den Allnet ohne Internet (9,95).

Als Handys entweder N97 mini und N97 oder 2x N97 mini aber dann in verschiedenen Farben (verwechslungsgefahr) - Branding ist egal

wenn ich heut noch bestelle wäre es morgen da?

Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot zukommen lasst.

Ps.: was kostet eigentlich das N97 im Allnet 100 Internet - auf der ersten Seite fehlt der preis

Danke

Hallo!

Meine original O2-Verträge laufen am 15.5 aus. Konditionen der Verträge:

2 x O2 IP 100 mit Handy (10€ + 10€HW) 60/10 – Gesamtkosten im Monat 40€
    Diese verlängern mit neuen Handys z.B. 1 SE Vivaz o. Satio oder vergleichbar (wichtig PDF und DOC sollten sie zumindest anzeigen können) und 1 Handy was eine echte Tastatur hat (Slider QWERTZ).

Oder komplett neue Verträge wobei die monatlichen Kosten 50€ nicht übersteigen sollten.
    1 Vertrag sollte viele Netze abdecken (z.B. Flat Fest und Mobil + Minutenpacket alle Netze (ca.50)oder nur Inklusivminuten) und ein bisschen Net (E-Mail reicht aus), beim 2. Vertrag die Net-Option gegen ca.50 SMS tauschen.
    Handys wie oben.

Und wenn der Anschlusspreis auch noch wegfällt wär ich auch nicht böse drüber.:)

Ach so, Gewerbeschein ist auch vorhanden - muss aber nicht.

Ich freu mich über Angebote.

Vielen Dank und viele Grüße :)