-
Zitat
Original geschrieben von TesterXP
Dominar_Rygel und @ cosbeos
darf man fragen woher ihr euer Gerät habt und ob es von Werk aus Unlooked war?
Hab mir jetzt auch eins Besorgen lassen. Liegt aber leider noch bis Ende Mai in England und wird es dann mitgebracht.
Gruß
Hallo TesterXP,
ich habe mein unlocked device in der elektronischen Bucht bei einem Anbieter aus England bestellt.
Ich weiß ja nicht ob man hier Namen nennen darf, aber diesen Shop (electro-uk) kann ich empfehlen. Sehr schnelle Lieferung per Einschreiben. Alles top.
Gruß DR.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Abrechnung stimmt soweit auch bei Vodafone.
Hallo cosbeos,
ich danke Dir für Deine Antwort, am befriedigendsten war Dein letzter Satz.
LG DR.
-
Firmware-Update
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830
harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hallo SynTom und Community,
Ich habe mir besagtes Firmwareupdate geladen, funktioniert augenscheinlich alles hervorragend.
Mein Problem mit dem WebInterface sind die beiden widersprüchlichen Anzeigen.
Hat jemand eine Idee dazu.
Meine Besorgnis bezieht sich auf die unterschiedlichen Profile. Ich habe Bedenken, daß ein falscher APN genutzt wird, was dann wieder erhebliche Kosten nach sich ziehen würde.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß DR.