-
Perfekter Service!
Ich kan nur gutes berichten.
Gute Kommunikation. Rückruf und Mails zur Klärung.
Blitzschnelle Lieferung.
......und freundlich waren auch noch alle, mit denen ich Kontakt hatte.
Ich bin zufrieden!
Nochmal Danke an demoredia.de
milpu
-
Suche günstig Nokia 6650
sollte es sich rentieren, auch mit Vertrag.
Danke für ein Angebot
milpu
-
Falls jemand weiterhelfen kann, gerne auch PN
-
HTC Diamond
Hallo,
machst Du bitte ein Angebot für ein HTC Diamond.
Danke
-
Solche User wie Rosbacher sind mehr als nervig!
.......
Meldet sich an stellt Fragen über Fragen, die schon 100 mal beantwortet wurden. Suchen kostet ja Zeit und man muss nachdenken. Jeder der eine Kritik anbringt wird aggressiv niedergemacht . Anstand und etwas Achtung im Umgang miteinander kennt er sowieso nicht.
Gehe doch einfach zu einem Händler an der Ecke bequatsche den und lasse uns zufrieden. Hier gibts nach deiner Ansicht doch sowieso nur Verbrecher.
-
Dieser Service ist einmalig
Guten Tag,
ich hatte soeben eine Mail wg. falschen Gutschriftdaten an handyflash geschickt.
Die Antwort mit der korrekten Gutschrift im Anhang, nicht zu fassen, kam ein Atemzug danach bei mir an.
Immer noch fassungslos über diesen Service
milpu
-
SE T650i
Was würde das Angebot mit einem SE T650i kosten?
Freundliche Grüße
milpu
-
Kann mich dem Lob anschließen.
Alles bestens gelaufen. Geld wurde sofort überwiesen und der Kontakt war wirklich freundlich.
-
Gibt es was Neues in dieser Richtung?
Wäre doch wircklich schön, wenn man sein Bluetooth Headset auch am DECT Telefon nutzen könnte. Gibt es da kein Hersteller?
-
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit der o.g. Synchronisastion.
Eben trat folgender Fehler auf:
Ich hatte während der Woche im Kalender des P900 jede Menge neue Einträge bzw vorhandene Einträge geändert. Jetzt habe ich mit Outlook synchronisiert und nun sind alle Änderungen gelöscht und mit den alten Daten von Outlook überschrieben.
In der SYNC-STADION EINSTELLUNG
habe ich bei STANDARDSYNCHRONISIERUNG
die Funktion ZULETZT GEÄNDERTEN EINTRAG WÄHLEN ausgewählt.
Kennt jemand dieses Problem oder mache ich einen Denkfehler?
Auf alle Fälle ist das sehr ärgerlich, weil ich meine Termine nun wirklich nichtmehr zusammenbekomme. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woran das lag
?
Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich.
milpu