Beiträge von Phili3

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Das ist doch kein Betrug, wenn du dich beim Namen, Vornamen, Geburtsjahr vertippst und eine neue E-Mail angibst.

Naja, mal überlegen :)

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    naja, was soll man dazu sagen? wenn du dich einloggen kannst und alles richtig geschrieben hast, ist edeka/allmobil genauso zuverlässig oder unzuverlässig wie andere firmen auch. ich denke, da kann dir keiner sagen, ob du dich 100pro darauf verlassen kannst. am besten schreibst du die selbst an. XD

was die bonität angeht: versuchs einfach. wenn sie deine bankdaten akzeptieren und du sogar aufladen kannst, ist die frage ja schon beantwortet. :)

Hab bei der Kundenbetreuung einfach mal angerufen und nachgefragt. Laut dem Herren ist alles in Ordnung.

Sind bei der Tchibofon-Flat nur Gespräche zu Tchibo?, oder auch zu o2,Fonic...?

Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Mal ne kurze Frage:
    Habe auch eine EDEKA mobil Karte Registriert. Jetzt kann ich mich ja auf der Internetseite einloggen. Da stehen dann auch meine Daten. Kann ich mich darauf 100%-ig verlassen, das ich jetzt bei EDEKA mobil richtig registriert bin?
    Sprich das alle meine Daten korrekt erfasst wurden?
    Und kann es sein, das allMobility (EDEKA mobil) bei der Schufa einen Ident-Check macht?, weil bei meiner Selbstauskunft steht das nämlich drin.
    Ich danke für gute Antworten.

Keiner eine Idee :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann sei doch bei der Freikartenbestellung mal ein bisschen kreativ was die Schreibweise deines Namens angeht oder bei der Adresse... ;) :o

Wäre eine Alternative, allerdings ist das nicht Betrug :confused: