ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist doch kein Betrug, wenn du dich beim Namen, Vornamen, Geburtsjahr vertippst und eine neue E-Mail angibst.
Naja, mal überlegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist doch kein Betrug, wenn du dich beim Namen, Vornamen, Geburtsjahr vertippst und eine neue E-Mail angibst.
Naja, mal überlegen
Ja, kann es auch bestätigen. Sofort Verbindungsabbruch bei 1155.
Habe ne Mein Base Prepaid Card und eine Zehnsation Free
Achtung, wer eine Freikarte hat, kann keine Ersatzkarte bestellen. Ich spreche aus Erfahrung.
Wenn ich ne Schlecker Prepaid Karte nehme, da hab ich gelesen, dass o2 der Vertragspartner ist. Bin ich dann direkt Kunde bei o2 ?
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
naja, was soll man dazu sagen? wenn du dich einloggen kannst und alles richtig geschrieben hast, ist edeka/allmobil genauso zuverlässig oder unzuverlässig wie andere firmen auch. ich denke, da kann dir keiner sagen, ob du dich 100pro darauf verlassen kannst. am besten schreibst du die selbst an. XD
was die bonität angeht: versuchs einfach. wenn sie deine bankdaten akzeptieren und du sogar aufladen kannst, ist die frage ja schon beantwortet.
Hab bei der Kundenbetreuung einfach mal angerufen und nachgefragt. Laut dem Herren ist alles in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nur zu Tchibo.
Schade, dann leider uninteressant für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K-Toffel
Ich telefoniere noch mit einer Karte, die ich Ende November 2007 gekauft habe. Meine zwei Jahre "Tchibofonieren" liefen Ende November 2009 aus. Im November bekam ich eine 1-Jahres-Verlängerung geschenkt. Meine Flat läuft noch bis Anfang Dezember 2010.
Vor ein paar Tagen bekam ich plötzlich wieder eine Verlängerung geschenkt - dieses Mal bis zum 30.09.2011
Das bedeutet, dass ich zum einen meine bezahlte Festnetzflatrate für einen Monat gebucht habe, dann als zweite Option meine Tchibofon-Flatrate, die regulär bis zum Dezember 2010 läuft - und eine dritte (!) Tchibofon-Flatrate, die nun erst am 30.09.2011 ausläuft.
Wer weiß: womöglich bekomme ich beim Auslaufen der Tchibofon-Flat im Dezember wieder ein Jahr geschenkt.
Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt im "Geschenk-Verteiler" für beide Tchibofon-Flat-Angebote drin: dem Juli/August-Angebot und und dem November/Dezember-Angebot.
Sind bei der Tchibofon-Flat nur Gespräche zu Tchibo?, oder auch zu o2,Fonic...?
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Mal ne kurze Frage:
Habe auch eine EDEKA mobil Karte Registriert. Jetzt kann ich mich ja auf der Internetseite einloggen. Da stehen dann auch meine Daten. Kann ich mich darauf 100%-ig verlassen, das ich jetzt bei EDEKA mobil richtig registriert bin?
Sprich das alle meine Daten korrekt erfasst wurden?
Und kann es sein, das allMobility (EDEKA mobil) bei der Schufa einen Ident-Check macht?, weil bei meiner Selbstauskunft steht das nämlich drin.
Ich danke für gute Antworten.
Keiner eine Idee :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Dann sei doch bei der Freikartenbestellung mal ein bisschen kreativ was die Schreibweise deines Namens angeht oder bei der Adresse... :o
Wäre eine Alternative, allerdings ist das nicht Betrug :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
:confused: wo?
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=NetzClub
Beim Absatz Kartengültigkeit und Guthabenauszahlung
Ist Punkt Nr. 3