Ach so noch etwas: Der Postmitarbeiter hat auch meine PA-Nummer notiert. Tut das auch was zur Sache?
Beiträge von Phili3
-
-
Ok. Und wie hoch ist das Risiko, einer Schufa Verwechselung?
Also sprich, ich schließe den Vertrag und von einer anderen Person wird die Schufa geprüft. -
wweiß keiner ne antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt ja wohl ;), weil ich schon mehr als 2 mobilcom CallYas auf meinem Namen laufen hatte.
Ich kann fast 100%-ig sagen, das man bei mobilcom alle 6 Monate 2 Karten Registriert bekommt. -
Eventuell ne alte smobil. Da gab es nämlich M-Karten. siehe: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Smobil
-
Nabend!
Ich hatte ja schon vor 3 Monaten geschrieben, dass ich einen Vertrag habe bei denen. Nun habe ich ja eine schlechte schufa. Wie hoch ist eigentlich die Möglichkeit einer Schufa Verwechselung???
weil wie gesagt, ich habe ihn bekommen trotz (sau)schlechter schufa.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass man sagen kann, warum ich ihn bekommen habe?
Also ich habe den vertrag Ohne Handy und Ohne MVLZ.
Die Sim kam per Einschreiben. Da musste ich dem Postmitarbeiter meinen Ausweiß zeigen und Unterschreiben. Ist diese Unterschrift die eigentliche Vertragsunterschrift?
Ich danke im vorraus und noch schöne Weihnachten! -
Hi!
Habe folgendes Problem festgestellt:
Bei meinem EVN werden nicht alle Gespräche aufgelistet. Z.B anrufe zur Nummer 5667
Ist das Normal?
Oder gibt es derzeit Probleme mit dem EVN? -
Hi!
Habe folgendes Problem festgestellt:
Bei meinem EVN werden nicht alle Gespräche aufgelistet. Z.B anrufe zur Nummer 5667
Ist das Normal?
Oder gibt es derzeit Probleme mit dem EVN? -
ok. Mal angenommen, es sind Original Karten. Wo ist es besser eine callya zu holen? Im Shop oder bei dm?
Gibt es irgendwelch vor bzw. Nachteile ? -
Hi!
Ich war gestern bei uns im dm-Markt. Dort habe ich gesehen, das man dort CallYa Sim Karten kaufen kann.
Nun meine Fragen: Ist das dann original Vodafone?
Und was bringt das, wenn man eine callya im dm kauft? Lieber direkt im Shop?
Gibt es irgendwelche Vor bzw. Nachteile?
Danke im vorraus.