Alles klar. Wie prüft so ein Anbieter überhaupt die Schufa? Anhand welcher Daten?
Nur Name und Vorname? Oder auch mit Adresse und Geb. Datum?
Beiträge von Phili3
-
-
Also ich verstehe die Webseite auch nicht so ganz. Auf der einen Seite sieht es so aus, als wären es 2 Tarife und auf der anderen gibt es nur einen. Oder Verstehe ich das Falsch?
Also im Klartext: Egal wo man draufklickt(Telefon-Fenster oder Stick-Fenster), es wir nur der Grundtarif Registriert???
Wenn man die Sim in einem Surfstick nutzen will, dann muss man die Flat zum Grundtarif hinzubuchen, Richtig? -
Ich kann zu 100% sagen, das Fonic nichts umwandelt. Nutze selber die Fonic in einem Surfstick. Anfangs zum Telefonieren benutzt und Anschließend seitdem im Surfstick. Habe es gerade getestet, ich konnte Telefonieren.
-
Hm. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Überweisung kam zurück. Eventuell was Falsch gemacht?
-
Meine karte bucht sich seit gestern nicht mehr ins Netz ein. Evt. Gekündigt?
-
Hm. Eigentlich Schade. allMobility ist mir gerade richtig Sympathisch geworden.
-
Hätte auch mal ne Frage:
Gibt es bei CallYa Karten eine begrentzte Anzahl an Ersatzkarten pro Rufnummer?
Für meine Nummer habe ich schon insgesammt 3 Ersatzkarten bestellt.
Macht Vodafone eine solche Beschränkung oder kann man im Notfall bei Bedarf auch 50 Ersatzkarten bestellen (sofern defekt oder verloren)? -
Nein, bei (damals) T-Mobile und bei o2 Germany. Je 2 Verträge :flop: .
Aber ich verstehe nicht, das ich direkt bei Vodafone abgelehnt wurde. Ich hatte mich auch für einen Vertrag Sim-Only entschieden. Aber 3 Min. später gabs die Ablehnung.
Also brauch ich mir um die "Schufa Verwechselung" keine Sorgen machen? -
Ok. Es macht mich trotzdem sehr stutzig, das ich diesen Vertrag genehmigt bekommen habe. Denn in der Schufa stehen z.B auch 4 Nichtbezahlte Handyverträge (Jugendsünden von vor ein paar Jahren )
Ich verstehe das alles nicht. Ursprünglich dachte ich, es sei ne Prepaid-Card. Bis die 1.Rechnung kam.
Wie sieht es aus, ohne die Nummer? Schufa Verwechselung??? -
Weiß jemand, was mit der Allmobility Deutschland GmbH passiert ist? siehe: http://www.allmobility.com